1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Der Blick über den Tellerrand - Die Giessener Spur Null Tage

THEMA: Der Blick über den Tellerrand - Die Giessener Spur Null Tage
Startbeitrag
Zweisystemlok - 12.06.22 16:06
Der Blick über den Tellerrand - Die Giessener Spur Null Tage

Anbei ne Stange Bilder von gestern

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Micha,
Vielen Dank für die vielen Bilder aus Gießen. So bekommt man einen Eindruck von den Spur Null Tagen. Wollte erst auch vorbeifahren, habe mich dann aber doch wegen dem Wetter dagegen entschieden. Spur Null ist auch sehr reizvoll.

Viele Grüße
Udo
Hallo,
auch von mir den besten Dank für die Bilder.
Tja, was soll man sagen, es sind halt zwei Welten zwischen 0 und N. Ich war allerdings etwas eintäuscht. Auch bei dem Spur 0-Tagen kommt (leider) langsam mehr die "bekannte Allgemeinheit" zum Tragen. Die Veranstaltungen waren früher etwas "familiärer" und "Spurweiten-typischer". Aber die Anlagen sind immer ein Hingucker, wenn da nicht das heimische Platzproblem wäre. Die RhB-Anlage war super! Und, auch das Angebot an bezahlbaren Fahrzeugen und Zubehör wächst , dass ist sehr erfreulich ...
VG
Ralf
Das Wetter war kein problem, die Notausgangstüren waren geöffnet zum zusätzlichen Luftaustausch in den Hallen!

Mit der kleinen Roten durch den Bahnhof von Ardez
Im September dann wieder als Fahrgast durchs Engadin mit dem Original!

Ich hab mir ne Packung ST-700 Peco Gleise mitgenommen, plus Fahrbares Material (Schienen und Straßenbelaggebunden), jeweils 2 Tüten Stein- und Fettkohle für je 1 Euro, etc.

Gruß, Micha


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;