1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Decals Schwerlastwagen

THEMA: Decals Schwerlastwagen
Startbeitrag
Andreas71 - 27.05.22 20:12
Hallo ,

bin auf der Suche nach Decals für Schwerlastwagen um Waggons mit neuer Beschriftungen auszustatten.

Kann mir da jemand einen Tipp geben.
Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

schau mal da https://www.modellbahndecals.de/Decals-Gueterwagen/ wenn er keine passenden hat, fertigt er auch nach Vorgaben.

Viele Grüße
Georg
Hallo Georg,

danke für den Hinweis,habe mal eine Anfrage gesendet.

Gruß
Andreas
Hallo,

DM-Toys hat einen Tragschnabelwagen als Bausatz im Sortiment. Dort sind ebenfalls Decals enthalten. Diese sind aber einzeln dort nicht erhältlich. Die Decals sind als komplette Sätze beiliegend für Epoche III und IV. Wer so ein Bausatz fertig gestellt hat könnte also noch einen Satz mit Decals übrig haben.

Bei Andreas Nothaft bekommt man alle Decals auf Wunsch. Dazu sollte man an ihn aber Bilder vom Vorbild mit einsenden (wenn er keine Vorlage hat). Der Umgang mit den Decals erfordert aber eine ruhige Hand und etwas Übung 😉

Grüße
Markus
Hallo Andreas,

ein paar Schwerlastwagen habe ich auch, die umdecalt werden müssen; vermutlich nach Italien Was hast Du den so in der pipeline?

Wie Markus schrieb, gerne Vorbildbilder mitschicken. Informationen aus Carstens (gut, dieser Band wird ja wohl der nächste sein; ich freu mich schon) kannst Du als bekannt voraussetzen   Hinweise auf ähnliche Wagen/Beschriftungen können mit Griff ins Regal Aufwand reduzieren.

LG

Michael
von dem gerade für Bauzugindividuen und Fals 177 die Decals bei Andreas im "Drucker" liegen
Hallo ,

Habe von Herrn Nothaft schon mal eine Info bekommen und auch ein Entwurf.

Gruß
Andreas



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;