1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: fleischmann taurus licht kommt raus

THEMA: fleischmann taurus licht kommt raus
Startbeitrag
ono73 - 21.03.22 09:42
hallo

habe das problem das bei der taurus vorne licht raus kommt wegen spalt zwiche lok geheuse
und bufferbohle

habe mal ein bild da von gemacht
ist nur auf der eine seite der lok das auf beide seite licht raus kommt

mfg
ono

Die von ono73 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Moin,

Decoder in der Lok und Gehäuse liegt nicht richtig in den Rastnasen?

Kabel im Wege?

Gehäuse falsch rum drauf?

Seit wann besteht dieser Zustand?

Kenne die nicht Lok, da nicht mein Interesse.

Gruß Andy
hallo andy

die lok war seit war makl analog gewesen danach habe ich sie die platine mit denn sound decoder eingebaut
die ist baugleich mit der 731179 die 731110 wie gesagt wuder mich nur das es nur auf eine seite der lok ist

mein ander beide taurus mache das nicht ist nur bei der habe ich jetz schon mehr geheuse anders rum brachte nicht

die puffer bole habe ich versucht hoch zu drucken ging auch nicht


mfg
ono
War der Spalt zu analogen Zeiten auch vorhanden?

Gruß Andy

Ich vermute, dass irgendetwas zu hoch auf der Platine aufbaut und das Gehäuse dadurch nicht richtig schließt.

Fotos seitlich und von oben von der Lok?
Mit Gehäuse und dann ohne Gehäuse.

Kannst du sehen, ob das aufgesetzte Gehäuse so schon ein wenig gespreitzt Ist?

Gruß Andy
hallo andy habe versucht die sitzbank im geheuse runter zu drucke brigt nix habe mir alles angesehe was uberstehe konnte
kabel sind alle richtig

werd mal das geuse auf ein andre taurus setzen

vileit solte ich ein neue buffer bohle besorgen


mfg
ono

Die von ono73 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



hallo andy

habe sich erledigt  das teil vom scheinwerfer habe da ein neues teil rein gemacht

jetz kommt kein licht mehr durch igedwie scheint das alte teil das geheuse vorne hoch gedruckt zu haben


mfg
ono



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;