1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Düsseldorf und Umland März '22

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Düsseldorf und Umland März '22
Startbeitrag
rockopa - 18.03.22 16:38
moinsens,

auf Grund der aktuellen hohen Inzidenzien und diversen Absagen bin ich der Meinung den Stammtisch auf Mai zu verschieben.

Es bringt auch nichts, wenn wir den Termin stattfinden lassen und es kommen nur 5 Leute.
mfG

Ralf


............. und im Mai ist dann wieder irgendwas, was dazwischen kommt ...........

egal, was soll es, die Erde ist rund und dreht sich weiter

Gruß Detlef

PS: aber so gibt es wenigstens Planungssicherheit, und mit viel viel Glück auch im Mai keine "Maulkorbpflicht" mehr

Moijn,

deswegen hatte ich ja noch im alten Faden vorgeschlagen, ggf. den April zu nutzen, falls es die Zahlen hergeben.

Zitat


und mit viel viel Glück auch im Mai keine "Maulkorbpflicht" mehr



Ich sehe den Wegfall aller Schutzmaßnahmen absolut kritisch!

Wenn nun jeder ohne Impfung, ohne Test und ohne Maske überall teilnehmen kann, dann werde ich nicht mehr teilnehmen! Bisher konnte ich mir bei 2G(+) relativ sicher sein, daß ich da heil rauskomme ( hat ja auch bisher geklappt ). Wenn nun aber alle Impfmuffel und Testverweigerer überall durch die geschlossenen Räume ohne Maske huschen, habe ich keine Möglichkeit mehr mich zu schützen.

Von daher werde ich daher erst mal in Innenräumen mit anderen nur noch das Nötigste machen ( Einkaufen ). Die Vermutung, der Gastronomen, durch den Wegfall aller Schutzmaßnahmen kommen nun wieder mehr Leute, könnte indes völlig nach hinten losgehen, wenn es noch mehr Angsthasen wie mich geben sollte.

Ich hab jetzt genug Tote und Long-Covid Fälle in meinem Bekanntenkreis. Ich hab Angst davor! Mag ein jeder damit umgehen wie er will. Aber ich möchte nicht völlig ungeschützt mit anderen zusammentreffen, von denen ein deutlich erhöhtes Risiko ausgeht.

Gruß
Klaus
Hallo,

den Vorschlag von Klaus - in dem Januar faden - über einen Termin dann mal zusätzlich im April nachzudenken finde ich nicht schlecht. Als letzter Freitag wäre das dann der 29.4.

ich wäre grundsätzlich dabei.

Gruß Detlef

PS: 3-fach geimpft + Grippeimpfung


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;