1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Abrollcontainer

THEMA: Abrollcontainer
Startbeitrag
stellwerk55 - 24.02.22 01:02
Hallo Erhard,

Deine Abrollcontainer gehören bestimmt zu den besten Modellen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Alleine schon die Aufstiege an den Stirnseiten sind überwältigend.

Das gilt auch für die BÜ Signale, die demnächst eingebaut werden.

Und für die Kupplungen sowieso.

Viele Grüße aus München

Manfred, NFM

Hier noch die Bilder

Die von stellwerk55 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Guten Morgen zusammen,

Ich weiß leider nicht genau was da abgestimmt wird, aber ein paar Abrollcontainer habe ich auch im Angebot.

https://www.aktionshaus-mzz.de/de/advanced_sear...oll&inc_subcat=1

Grüße Holger

Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ich weiß leider nicht genau was da abgestimmt wird, aber ein paar Abrollcontainer habe ich auch im Angebot.



Danke, Holger, so ging es mir beim Lesen auch. Aber man zweifelt ja immer zuerst an sich selbst, was man überlesen, nicht verstanden...

Eigentlich kann die Abstimmung nur lauten, welchen von den beiden man besser findet. Auf den Fotos kann man nicht erkennen, weclher von wem ist. Ich habe einige Abrollcontainer, auch weitere als die von Manfred, den ich sonst als Modellbahner sehr schätze, gezeigten, wie bspw. auch von Holger gezeigt. Aber da sind auch diverse shapeways-Anbieter dabei, die sich nicht verstecken müssen. Auch bin ich mit ein paar Ätzbausätzen sehr zufrieden, die könnten von FKS, n-Detail und etch-it sein, um nur die spontan mir einfallenden Anbieter für feine Ätzsachen zu nennen.

Auch die Anrede "Hallo Erhard", um eine Abstimmung zu starten, finde ich unpassend.

Ich schlage vor, wir einigen uns darauf, dass da nachtschlafen was technisch schief gegangen ist, schließen den Faden und Manfred macht einen neuen zutreffenden auf.

meint

Michael
Hallo sorry zusammen,
ich habe das wohl verkehrt eingestellt.
Probiere es noch mal.
Grüße
Manfred


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;