1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Düsseldorf und Umland Jan.'22

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Düsseldorf und Umland Jan.'22
Startbeitrag
rockopa - 16.01.22 10:08
moinsens,

nach Rücksprache mit dem Betreiber des Clubhaus ist es möglich wieder einen Stammtisch zu veranstalten.

Angedacht ist Freitag, den 28.01.2022, ab 19.00 Uhr.

Die Regel lautet 2G +, für geboosterte entfällt der Test durch Vorlage des Impfzertifikates.

Treffpunkt bleibt wie gehabt:

Clubhaus des Heerdter Turnverein
Am Heerdter Hof 38
40549 Düsseldorf


https://www.google.de/maps/place/Am+Heerdter+Ho....2338988!4d6.7242785


Angesprochen sind nicht nur Düsseldorfer N-Bahner, Neulinge und Mitstreiter auch aus dem Umland sind herzlich willkommen.

Ein Fahrkreis ist für analog und digital vorhanden, gerne dürft ihr eure Modell zum vorführen mitbringen.


bis dahin,

mfG

Ralf


Werde kommen und auch einen Testkreis mitbringen
Ralf darf ja nicht

Karl-Heinz
Hallo,

Möge auf Grund von kommunikativer Mißverständnissen der Termin diesmal auch nicht wieder ausfallen.
Ein paar Gleise und eine Trafo für ein wenig Analog werde ich auch im Handgepäck haben.

Auf das die Bude Corona konform doch recht voll wird.

Gruß Detlef
Mal nach oben schubsen.

Gruß Detlef
Hallo zusammen,

ich werde am Freitag auch kommen. Freue mich, mal wieder auf ein nettes Beisammensein.

Grüße
Andreas
!!!!!!!  WICHTIG !!!!!!!

Hallo zusammen

Leider muss der Termin für Morgen ausfallen.

Vito hat mich gerade angerufen das er positiv auf Corona getestet worden ist.

Er hat zwar einen neuen PCR Test gemacht aber das Ergebnis liegt noch vor und weil er uns schützen will hat er mich gebeten den Termin  abzusagen.

Sobald er neue Ergebnisse vorliegen meldet er sich wieder bei mir.

Tut mir Leid euch nichts anderes vermelden zu können, da kann man nicht machen.

Gruß

Otto
Hallo,

ich hol da mal nach oben mit der Frage was denn jetzt am 25.3. mit dem eigentlich nächsten Stammtisch Termin ist?

Wäre schon da was zu erfahren.

Gruß Detlef
Moijn zusammen,


so gerne ich auch mal wieder dabei wäre, aber trotz dem, daß ich geboostert bin, möchte ich in Anbetracht der Infektionszahlen jenseits der Meßwertgrenze nicht teilnehmen. Die zur Zeit in den Statistiken verbuchten Werte sind ja nur noch Makulatur, da keiner mehr die großen Mengen an Meldungen überhaupt verbuchen kann. Geht halt nach zweieinhalb Jahren immer noch alles per Fax und händischem abtippen

Auch wenn die Politik nun die Impfung per Durchseuchung beschlossen hat, so möchte ich sowohl auf Long-Covid als auch auf mein potentielles Frühableben verzichten. Die Mortalität von Covid ist nicht Null, auch nicht bei vollständig geimpften und auch nicht in meinem Alter. Knapp 5000 Tote pro Monat ist für mich kein Grund für Entwarnung.

Ganz im Gegenteil! Während wir bis zu dieser Woche noch durch 2G(+) geschützt gewesen wären, darf nun jeder Impfmuffel ohne Maske und ungetestet an allem Teilnehmen. Damit werde ich aber an gar nichts mehr teilnehmen! Ganz ehrlich: Ich fühle mich durch den Wegfall der Schutzmaßnahmen in meiner Freiheit bedroht und nicht umgekehrt.

Mein Vorschlag wäre vielleicht einen Termin Ende April zu veranstalten, in der Hoffnung, daß dann die aktuelle Variante mal durch ist.


Gruß
Klaus

Hallo zusammen

Danke Klaus.
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Stimme dir da voll und ganz zu.

Gruß Otto
moinsens,

hier gehts zum aktuellen Thread:

https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1289256

mfG

Ralf

Dennoch würde ich gerne beim Versuch bleiben, den Termin nicht komplett ausfallen zulassen, sondern diesen eben auf Ende April zu verschieben, völlig unabhängig davon, ob es ggf. im Mai nochmal dann einen üblichen Termin gibt. In diesen volatilen Zeiten weiß ja keiner was wann passiert.

Wenn Ende April alles paßt, also Zahlen vertretbar, Wetter ordentlich zum Draußen-Sitzen und genügend interesse, könnte man das doch ins Auge fassen.

Falls ich da der einzige bin, der daran Interesse hat, dann halt nicht. Also doch bitte einfach mal eine kurze Meldung von den Kollegen, ob Ende April eine ( zusätzliche ) Option zum Mai Termin wäre.

Danke
Klaus
Hallo Klaus, erst mal volle Zustimmung für Deine Auslassungen!
Ich kann nur sagen die Einschläge kommen näher. In meinem persönlichen Umfeld sind (waren) 4 Leute infiziert. Keiner hat was mit dem anderen zu tun bzw. kennen sich gar nicht. Das einzig positive ist das alle dreifach geimpft sind und die Krankheitsverläufe daher relativ mild ausfielen. Keiner musste ins Krankenhaus.
Zum Thema möglicher Apriltermin: Fr. der 29.04. geht bei mir.
Gruß Dieter

  


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;