1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Wie editiert man den Titel des Themas ?

THEMA: Wie editiert man den Titel des Themas ?
Startbeitrag
Piko_NOHAB - 01.12.21 06:46
Liebe 1zu160 Foristi!
Habe mehrmals versucht den Titel eine Beitrages zu aktualsieren (z.B. 'Problem XY' zu 'Gelöst - Problem XY', aber keine Möglichkeit dafür gesehen. Ist das möglich, wenn ja, was habe ich da übersehen?
Schon einmal vielen Dank voran für erhellende Information!
Viele Grüsse
Christian

Hallo Christian
Eimfach auf editieren rechts unten drücken, dort kannst den Titel auch ändern.
Lg Peter
Moin Christian,

genauer Du muss in deinem Startbeitrag auf "Editieren" klicken. Dann kannst du auch die Titelleiste bearbeiten.

Gruß Kai
Hallo Christian,

soweit ich weiß geht aber das Ändern der Beiträge bzw. dass dir der Button zum Ändern angezeigt wird nur bis 7 Tage nach dem Einstellen des Beitrages. Für weitere Änderungen dann bitte den Admin ismael anschreiben, der kann das im System ändern.

Es ist auf jeden Fall besser eine geklärte Frage im Titel auch als solche zusätzlich zu kennzeichnen. Es nützt auch bei der Suche, wenn die Fragestellung dabei aber erhalten bleibt. Zumindest bei der Auflistung der Themen kann man dann relevante Beiträge schneller finden.

Viele Grüße,
Danilo

Hi Christian

Am besten das Thema nicht ändern, so hilft deine Frage auch anderen, ansonsten findet man es nicht mit der Suche. Lass es am besten wie es ist und bedanke dich einfach.

LG ChristiaN
Hallo Peter, Kai, Danilo und Christian!
Herzlichen Dank für Eure Info und Tips! Mit der zeitlichen Begrenzung hatte ich in Verdacht, war mir aber nicht sicher, das ist aber jetzt bestätigt, Da weiss ich, was ich in Zukuft machen soll; Entweder schnell sein, wenn die richtigen Hinweise eingetroffen sind, oder, wenn's länger dauert, den Administrator kontaktieren.
Euch wünsche ich eine frohe Adventszeit!
Viele Grüsse von
Christian
Gern geschehen 😁

Kai


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;