1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: BR 24 wieder zusammensetzten

THEMA: BR 24 wieder zusammensetzten
Startbeitrag
berto - 08.05.05 18:23
Hilfe, ich habe mein Steppenpferd auseinander genommen und weiß nicht in welcher Reihenfolge man es am besten wieder zusammensetzt. Vor allem die richtige Stellung der Räder, so dass das Gestänge wieder gut läuft, ist ein Problem. Die Anleitung sagt dazu nichts aus. Jetzt steh ich da mit meinen Achsen, dem Gestänge und wenig Erfahrung und viel gutem Willen. Kann mir jemand die Einbaureihenfolge sagen?

Danke.

Gruß Berto

PS: Es handelt sich um eine Minitrix 2029
Hallo Berto,

da ich die Lok nicht habe kann ich Dir die Reihenfolge nicht richtig sagenb aber eine Idee währe es unter
http:\\www.spurweite-n.de zu schauen ob da ein Bild vorhanden ist und von dort aus sehen wie die Reihenfolge ist.

Hoffe es Hilft Dir.
Gruss Klaus
Danke Klaus, das Bild ist schon mal sehr hilfreich, aber jetzt laß ich erst mal die Finger davon. das ist ja eine Fummelei... Schönen Gruß
Hallo !
Hatte mal eine 64 von Mtr. !
Versuche die Lokachsen , wie beim Vorbild, in gleiche Stellung zu bringen, z.B. Gewichte nach oben. Dann die Achsen vorsichig wieder reinfügen. Abdeckung anbringen. Falls der Motor  noch nicht  in Position ist : Räder auf leichten Gang  kontrollieren. Wenn´s klemmt, Vorgang ggf. mehrfach wiederholen.
Danach Motor einbauen!!!!
Danach Leerprobefahrt, anschließend Lastprobefahrt . Läuft´s wie früher , ist alles ok. Wenn nicht, leider nochmal auseinander und neu probieren, bis alles läuft.
Ich weiß Geduld ist auch nicht meine Leidenschaft! GGf. nächsten Tag noch Mal probieren , wenn´s nicht auf anhieb klappt.
Gruß
thomas.spittgerber.b

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;