1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Anmeldung im Forum

THEMA: Anmeldung im Forum
Startbeitrag
Sennenhund - 14.08.21 16:59
Hallo, ich muss mich neuerdings im Forum immer wieder einloggen, trotz Häkchen bei eiingeloggt bleiben.
Habe ich irgendwas verpasst?
Ipad IOS 14.7.1
Grüße

Ist mir gerade auch auf meinen Laptop Windows 10 aufgefallen, ich musste heute ganz plötzlich das Passwort wieder neu eingegeben. Cookies o.ä. wurden nicht gelöscht!

Grüße Andreas
Hallo,

Ich hab keine Änderungen vorgenommen - muss daher am jeweiligen Gerät liegen. Wobei der Login nur ein Jahr gültig ist - also alle 365 Tage muss man sich spätestens neu einloggen

LG
Ismael
Hallo Ich habe bei mir festgestellt, das immer wenn ein Windows update kommt oder Microsoft was schickt, und der PC neu gestartet werden muss, hinterher irgend etwas nicht mehr so funktioniert wie es vorher war. Dabei geht das einloggen verloren und auch die Häkchen fürs eingeloogt bleiben müssen neu gemacht werden. Kann man mit leben ist aber lästig.
Gruß elber
Elber, das ist nicht lästig, das ist Sch***e.
Auch bei den Browsern. Es gibt eine neue Version die automatisch installiert wird und plötlich sind die Einstellungen weg, und da ist neue Schnickschnack was niemand gebrauchen kann. Ich werde jetzt informiert wie das Wetter ist - z.Zt. "stark bewölkt" - ich gucke aus dem Fenster und die Sonne scheint.

öfter verärgert,
Norman
Schon wieder etwas gelernt. Bisher meldete ich mich immer ab, wenn ich aus dem Forum ausstieg. Warum sollte ich eingeloggt bleiben, wenn ich nicht aktiv bin? Ich nutze weder Windows noch iOS, sondern ganz gewöhnliches Mac-OS 10.15.7. Ich probiers nun mal mit eingeloggt bleiben.

Heinzpeter
#4 Norman,

ja, die Wetterinformationen habe ich auf meinem Netbook gleich wieder ausgeschaltet, um Speicher und CPU Belastung zu verringern.

Grüße, Peter W
Hallo Norman

Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: Norman

Auch bei den Browsern. Es gibt eine neue Version die automatisch installiert wird und plötlich sind die Einstellungen weg,

Sprichst du über ALLE BROWSER?

Bei Firefox bleiben die Einstellungen erhalten!

:-? Dietrich
Kleiner Nachtrag: das Häkchen zum eingeloggt bleiben nützt natürlich nichts, wenn man in den Sicherheitsbestimmungen definiert hat, dass beim Abschalten alle Cookies zu löschen sind... Hab ich so eingerichtet auf Opera und Firefox, hingegen bei Safari bleibe ich eingeloggt.

Heinzpeter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;