Anzeige:
THEMA: Günst. Versender für neue Arnold-Liefer?
THEMA: Günst. Versender für neue Arnold-Liefer?
OliBoe - 01.05.05 23:39
Hallo,
gibt es außer Hammerschmidt, Kramm und Schweickhardt noch andere (Online)-Händler, die die "neuen" Arnold Artikel führen?
Mich interessieren vor allem die Halberstädter (im 3er Set) bzw. die Mitteleinstiegswagen in grün.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße,
Oliver Börner
gibt es außer Hammerschmidt, Kramm und Schweickhardt noch andere (Online)-Händler, die die "neuen" Arnold Artikel führen?
Mich interessieren vor allem die Halberstädter (im 3er Set) bzw. die Mitteleinstiegswagen in grün.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße,
Oliver Börner
Hat jemand überhaupt schon Ware gesehen?
Thomas Wey [Gast] - 02.05.05 01:16
Ja ich
Köf der DB bei Conrad Electronik, 5 X Halberstätter alles DA.
Heute Sparschwein Gestorben, ICE 3 Bestellt.
Bei Schweikhardt BR 111 Verkehrsgrau bestellt, wann kommt ungewiss.
Conrad Liefert sofort.
MFG
Thomas Wey
Köf der DB bei Conrad Electronik, 5 X Halberstätter alles DA.
Heute Sparschwein Gestorben, ICE 3 Bestellt.
Bei Schweikhardt BR 111 Verkehrsgrau bestellt, wann kommt ungewiss.
Conrad Liefert sofort.
MFG
Thomas Wey
Dirk W. [Gast] - 02.05.05 08:17
Hallo,
@1
habe bei Hammerschmidt bestellt, gleich als die Liste hier bekannt gemacht wurde, die Lieferung habe ich schon vor 4? Wochen erhalten. Ein Wagen war allerdings bereits nicht mehr lieferbar.
Gruß
Dirk W.
@1
habe bei Hammerschmidt bestellt, gleich als die Liste hier bekannt gemacht wurde, die Lieferung habe ich schon vor 4? Wochen erhalten. Ein Wagen war allerdings bereits nicht mehr lieferbar.
Gruß
Dirk W.
Steffen [Gast] - 02.05.05 09:42
Habe auch bei Hammerschmdt die Fahrzeuge bekommen. Habe jetzt meinen Städtexpresszug bekommen mit richtigen Halberstädtern. Die pseudo Halberstädter fanden bei Ebay 2 Monate vorher Käufer für ca 35 €.
Auch jetzt werden die Arnoldwagen dort sehr hoch gehandelt.
Leider war der Bistrowagen ausverkauft. Wollte nehrere haben, da wir als Verein einen davon im Vorbild haben.
Steffen
Auch jetzt werden die Arnoldwagen dort sehr hoch gehandelt.
Leider war der Bistrowagen ausverkauft. Wollte nehrere haben, da wir als Verein einen davon im Vorbild haben.
Steffen
christoph [Gast] - 02.05.05 15:04
Von ETS Schweickhardt eine BR95 bekommen. ÖBB Rungenwagen steht noch aus.
Gruß Christoph
Gruß Christoph
Christian_B - 02.05.05 19:45
Von ETS eine E16, eine E03 und einen 'Mozart' bekommen.
gruß
-chris-
gruß
-chris-
Von Hammerschmid eine DUEWAG-Straßenbahn und von Conrad die DE 12 bekommen.
Gruß malleto
Gruß malleto
N-Det [Gast] - 02.05.05 22:17
Von ETS nix, nicht mal eine Mail nach uber 3 Wochen!
Von Conrad eine Köf III am nächsten Tag!
N-Det [Gast] - 02.05.05 22:17
Von ETS nix, nicht mal eine Mail nach uber 3 Wochen!
Thomas Wey [Gast] - 02.05.05 22:23
Hallo N-Det
Bei ETS musst du vorsichtig sein, das scheint ein Server mit eigenleben zu sein.
Hatte nach 3 Tage auch nachgefragt, resultat Bestellung wurde nicht durchgeschaltet.
Als am besten per Telefon Bestellen, oder max. nach 2 Tagen nachfragen.
MFG
Thomas Wey
Bei ETS musst du vorsichtig sein, das scheint ein Server mit eigenleben zu sein.
Hatte nach 3 Tage auch nachgefragt, resultat Bestellung wurde nicht durchgeschaltet.
Als am besten per Telefon Bestellen, oder max. nach 2 Tagen nachfragen.
MFG
Thomas Wey
christoph [Gast] - 03.05.05 08:41
Das mit den langen Antwortzeiten bei ETS kann ich bestätigen. Da sie sehr begrenzte Telefonzeiten haben, ist wahrscheinlich ein Fax das beste.
Die letzte Antwort-Mail kam bei mir nach fast 4 Wochen, mit Fax habe ich es noch nicht probiert, am Telefon nur Anrufbeantwortet.
Angesichts dessen ist es ein Wunder, daß ich bisher gut beliefert worden bin.
Schönen Tag, Christoph
Die letzte Antwort-Mail kam bei mir nach fast 4 Wochen, mit Fax habe ich es noch nicht probiert, am Telefon nur Anrufbeantwortet.
Angesichts dessen ist es ein Wunder, daß ich bisher gut beliefert worden bin.
Schönen Tag, Christoph
Markus H. [Gast] - 03.05.05 13:19
Hallo!
Ich habe bei ETS bisher zwei Antwort-Email zu meiner Email-Bestellung bekommen, nun warte ich den übrigen Schriftverkehr und die Lieferung ab.
Gruß
Markus H.
Ich habe bei ETS bisher zwei Antwort-Email zu meiner Email-Bestellung bekommen, nun warte ich den übrigen Schriftverkehr und die Lieferung ab.
Gruß
Markus H.
Klaus [Gast] - 03.05.05 15:59
Ich habe sowohl bei Hammerschmidt als auch bei ETS bestellt.
Die Lieferung von Hammerschmidt erfolgte prompt und problemlos.Von ETS erhielt ich innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigungsmail.
Beide Lieferanten sind zu empfehlen.
MfG Klaus
Die Lieferung von Hammerschmidt erfolgte prompt und problemlos.Von ETS erhielt ich innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigungsmail.
Beide Lieferanten sind zu empfehlen.
MfG Klaus
Ahnungsloser - 03.05.05 17:12
Gibt es den ICE denn nur bei Conrad, oder hab ich ihn bei den anderen übersehen ?
fragt
Thomas
fragt
Thomas
Thomas Wey [Gast] - 03.05.05 17:44
Hallo Thomas
Bisher habe ich ihn nur bei Conrad gesehen, und dort Bestellt.
MFG
Thomas
Bisher habe ich ihn nur bei Conrad gesehen, und dort Bestellt.
MFG
Thomas
Bei Hammerschmid ist ein ICE-T für 249€ gelistet.
Ganz unten auf der Liste
Ganz unten auf der Liste
Der N'ler [Gast] - 04.05.05 11:55
Ich hatte gerade ein gespräch mit Herrn Rummel (Tel + Fax 0681/35809) vom gleichnamigen Modellbahn-Spezialgeschäft in Saarbrücken. Er hat noch einen Lagerbestand an Arnoldartikeln und kann aber auch anhand einer Liste, nicht mehr alles, nachbestellen. Neuheiten könnte es seiner Aussage nach vielleicht noch vor Weihnachten geben.
Auch bei Jann ( http://www.jann-modell.de/ ) lagern noch einige alte Packungen. Einfach mal anfragen.
Johannes
Auch bei Jann ( http://www.jann-modell.de/ ) lagern noch einige alte Packungen. Einfach mal anfragen.
Johannes
Migh [Gast] - 04.05.05 12:02
Hallo,
weiss vielleicht zufällig wer, ob das Arnold Set 0412 noch irgendwo "rumliegt"?
Schönen Gruß
Migh
weiss vielleicht zufällig wer, ob das Arnold Set 0412 noch irgendwo "rumliegt"?
Schönen Gruß
Migh
Thomas Wey [Gast] - 05.05.05 11:00
So seit gestern bin ich Stolzer Arnold ICE 3 Besitzer.
Bestellt bei Conrad für 235,- Inkl. Versand.
Muss sagen ist wirklich ein schönes Modell.
Jetzt gehts auf die Suche nach den zwischenwagen.
MFG
Thomas Wey
Bestellt bei Conrad für 235,- Inkl. Versand.
Muss sagen ist wirklich ein schönes Modell.
Jetzt gehts auf die Suche nach den zwischenwagen.
MFG
Thomas Wey
Steffen [Gast] - 05.05.05 16:09
@19
wieder einer, der 400€ für den Speisewagen ausgibt?
)
Aber im Ernst, irgendwo müssen doch auch davon noch Reste lagern.
MfG Steffen, der sich den Arnold ICE erst holen wird, wenn die Zwischenwagen zu erschwinglichen Preisen erhältlich sind.
wieder einer, der 400€ für den Speisewagen ausgibt?
Aber im Ernst, irgendwo müssen doch auch davon noch Reste lagern.
MfG Steffen, der sich den Arnold ICE erst holen wird, wenn die Zwischenwagen zu erschwinglichen Preisen erhältlich sind.
josch [Gast] - 06.05.05 18:57
Hammerschimd hat mir auf Nachfrage, wo meine vor 6 Wochen bestellte Arnold-Ware bleibt, mitgeteilt, dass Arnold vsl. erst nach Pfingsten wieder liefert. Auch von ETS steht noch einiges aus, nachdem Anfang April schon ein Teil sehr schnell geliefert wurde. In Italien scheint also nur sporadisch noch jemand die Ware zu packen.
josch
josch
Hallo ,
(Achtung : alter Thread )
... wer kennt die Quelle (Link) für die aktuelle Arnold _Lagerliste für den Verkauf von Artikeln aus dem Lager Italien ?
Es sind bei ibäh plötzlich Artikel aufgetaucht, die ich hier nicht gefunden hatte : http://www.1zu160.net/neues/neu05/arnold2005.pdf (frühere Hammerschmid-Liste)
Gibt es wo neuere AR- Listen ? Und gibt es "neuere" Modelle bzw neue Artikelnummern ?
Hier kommt FEHLER : http://www.hammerschmid.de/arnoldlager.html
MfG alfred
Beitrag editiert am 17. 05. 2006 08:49.
(Achtung : alter Thread )
... wer kennt die Quelle (Link) für die aktuelle Arnold _Lagerliste für den Verkauf von Artikeln aus dem Lager Italien ?
Es sind bei ibäh plötzlich Artikel aufgetaucht, die ich hier nicht gefunden hatte : http://www.1zu160.net/neues/neu05/arnold2005.pdf (frühere Hammerschmid-Liste)
Gibt es wo neuere AR- Listen ? Und gibt es "neuere" Modelle bzw neue Artikelnummern ?
Hier kommt FEHLER : http://www.hammerschmid.de/arnoldlager.html
MfG alfred
Beitrag editiert am 17. 05. 2006 08:49.
Die aktuelle Arnoldliste von Hammerschmid gibt es dort nur als PDF unter:
http://www.hammerschmid.de/arnoldlager.pdf
Grüße, Uwe
http://www.hammerschmid.de/arnoldlager.pdf
Grüße, Uwe
Hallo Uwe ,
Danke für den Link.
Komischerweise tauchen bei einem Händler einige Arnold Artikel auf, die in den bisherigen Hammerschmid/ Arnold/ Lagerlisten nicht aufgeführt waren. Und das die Ware plötzlich in Italien frisch produziert wurde kann mir auch keiner erzählen
Der Händler wirbt mit : >>Arnold ... <<
>>Neuware mit Originalverpackung!!<<
>>Kein Uralter Ladenhüter! Frisch von Lima aus Italien eingetroffen!<<
Wo also gibt es eine geheime aktuelle Warenbestandsliste ?
Eine für mich nicht nachvollziehbare Vertriebs- bzw. Importpraxis !
Weiß wer mehr zum Thema ?
MfG alfred
Beitrag editiert am 17. 05. 2006 10:51.
Danke für den Link.
Komischerweise tauchen bei einem Händler einige Arnold Artikel auf, die in den bisherigen Hammerschmid/ Arnold/ Lagerlisten nicht aufgeführt waren. Und das die Ware plötzlich in Italien frisch produziert wurde kann mir auch keiner erzählen
Der Händler wirbt mit : >>Arnold ... <<
>>Neuware mit Originalverpackung!!<<
>>Kein Uralter Ladenhüter! Frisch von Lima aus Italien eingetroffen!<<
Wo also gibt es eine geheime aktuelle Warenbestandsliste ?
Eine für mich nicht nachvollziehbare Vertriebs- bzw. Importpraxis !
Weiß wer mehr zum Thema ?
MfG alfred
Beitrag editiert am 17. 05. 2006 10:51.
Alfred,
Du zitierst die Angaben von Kramm Hilden oder Menzel Düsseldorf, wenn ich das richtig im Kopf habe. Beide haben Mitte letzten Jahres einen grossen Teil der Lagerware aus Italien bei Lemke aufgekauft und verticken die seit dem, was offensichtlich etwas schleppender läuft als erwartet. Das ist nichts aktuelles, sondern alles Zeug aus der Aufräumaktion im letzten Jahr. 'Frisch aus Italien eingetroffen' ist natürlich ein dehnbarer Begriff - wann hört 'frisch' auf? Fakt ist, dass alle Modelle von Arnold, die aktuell wo auch immer verkauft werden, seit einigen Jahren in Italien gelegen haben. Sind also 'Lagerhüter', keine Ladenhüter, wie der Händler richtig bemerkt. Zumindest relativ frisch eingetroffen ist sie auch, und neu und originalverpackt ebenfalls. Eben nur, dass dies schon vor 5 bis 8 Jahren (je nach Modell) geschehen ist, verschweigt er...
Gruss
Alex
Du zitierst die Angaben von Kramm Hilden oder Menzel Düsseldorf, wenn ich das richtig im Kopf habe. Beide haben Mitte letzten Jahres einen grossen Teil der Lagerware aus Italien bei Lemke aufgekauft und verticken die seit dem, was offensichtlich etwas schleppender läuft als erwartet. Das ist nichts aktuelles, sondern alles Zeug aus der Aufräumaktion im letzten Jahr. 'Frisch aus Italien eingetroffen' ist natürlich ein dehnbarer Begriff - wann hört 'frisch' auf? Fakt ist, dass alle Modelle von Arnold, die aktuell wo auch immer verkauft werden, seit einigen Jahren in Italien gelegen haben. Sind also 'Lagerhüter', keine Ladenhüter, wie der Händler richtig bemerkt. Zumindest relativ frisch eingetroffen ist sie auch, und neu und originalverpackt ebenfalls. Eben nur, dass dies schon vor 5 bis 8 Jahren (je nach Modell) geschehen ist, verschweigt er...
Gruss
Alex
Jau , Loko, Du hast es noch richtig im Kopf ... ,-)
Menzel hatte kürzlich ein (wie ich finde) sehr günstiges Angebot (15,00 Euro) über 2 neue NS-Hochbordwagen. Und heute sehe ich den AR ICE für (wie ich finde) zuviel Euro, allerdings wohl frisch bei 321 eingestellt. Dann hätten diese Artikel ja auch schon im letzten Jahr im Net stehen können - statt bis heute in seinem Lager zu liegen ....png)
Was mich stutzig machte, das immer nur kläckerweise "neue" Italien- AR- Produkte auf den Markt kommen, die ich heute in keiner Liste mehr finden konnte ...
MfG alfred
Menzel hatte kürzlich ein (wie ich finde) sehr günstiges Angebot (15,00 Euro) über 2 neue NS-Hochbordwagen. Und heute sehe ich den AR ICE für (wie ich finde) zuviel Euro, allerdings wohl frisch bei 321 eingestellt. Dann hätten diese Artikel ja auch schon im letzten Jahr im Net stehen können - statt bis heute in seinem Lager zu liegen ...
Was mich stutzig machte, das immer nur kläckerweise "neue" Italien- AR- Produkte auf den Markt kommen, die ich heute in keiner Liste mehr finden konnte ...
MfG alfred
Hallo Alfred,
bei meinem letzten Telefonat mit Hammerschmid wurde mir mitgeteilt, dass noch Lagerbestände in Italien existieren und wenn eine Lieferung sich lohnt(wie hoch da die Grenze liegt...????) die Sachen auch geliefert werden. Wie verlässlich die Lemke-Liste allerdings ist, konnte mir auch nicht gesagt werden. Vielleicht werden ja auch heimlich Sachen nachproduziert, wer weiß(höhö, Asien).
Grüße, Uwe
P.S. Die Preise müssen ja auch gehalten werden.....
Beitrag editiert am 17. 05. 2006 12:25.
bei meinem letzten Telefonat mit Hammerschmid wurde mir mitgeteilt, dass noch Lagerbestände in Italien existieren und wenn eine Lieferung sich lohnt(wie hoch da die Grenze liegt...????) die Sachen auch geliefert werden. Wie verlässlich die Lemke-Liste allerdings ist, konnte mir auch nicht gesagt werden. Vielleicht werden ja auch heimlich Sachen nachproduziert, wer weiß(höhö, Asien).
Grüße, Uwe
P.S. Die Preise müssen ja auch gehalten werden.....
Beitrag editiert am 17. 05. 2006 12:25.
Hallo ,
>>P.S. Die Preise müssen ja auch gehalten werden.....<<
... he he, da fehlt ja ein Wort : niedrig ....png)
Ich habe eben eine Mail von meinem Händler bekommen (Ihr wißt schon, der, bei dem ich die Dostos Mitte Dezember vorbestellt hatte und der keine Lieferung erhielt ...) mit dem Hinweis, das meine Vorbestellung nun eingetroffen wäre.
Ein sagenhafter Preis wird mir jetzt geboten (näheres evtl. morgen) - nun werde ich morgen mal schauen, ob er sich beim Preis nicht vertippt hat ...
... und Dankeschön auch an den anderen Händler für seine "Insider" - Infomail
)
MfG alfred
>>P.S. Die Preise müssen ja auch gehalten werden.....<<
... he he, da fehlt ja ein Wort : niedrig ...
Ich habe eben eine Mail von meinem Händler bekommen (Ihr wißt schon, der, bei dem ich die Dostos Mitte Dezember vorbestellt hatte und der keine Lieferung erhielt ...) mit dem Hinweis, das meine Vorbestellung nun eingetroffen wäre.
Ein sagenhafter Preis wird mir jetzt geboten (näheres evtl. morgen) - nun werde ich morgen mal schauen, ob er sich beim Preis nicht vertippt hat ...
... und Dankeschön auch an den anderen Händler für seine "Insider" - Infomail
MfG alfred
Rollstein777 - 17.05.06 17:57
weil im 2ten post von Halberstädtern die Rede ist, gibt es die DR Halberstädter wieder?
Welche Nummer haben die und wo lieferbar?
Welche Nummer haben die und wo lieferbar?
2. Post von 2005(...da war noch alles besser....)!!!!
Grüße, Uwe
Grüße, Uwe
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;