Anzeige:
THEMA: E 80
THEMA: E 80
Hallo liebe N-Gemeinde,
wie heisst's so schön: Ich hab' da mal 'ne Frage...
besagte E 80 gibt's ja leider nicht als Modell (eigentlich in einer anderen Spurweite??).
War (ist) diese Lok eine reine Rangierlok oder ist sie auch im Plandienst eingesetzt worden? Sind die schon alle verschrottet oder stehen noch welche 'rum (z.B. in Dahlhausen)? Würde mir diese interessante Lok gerne mal anschauen.
Grüsse aus dem Münsterland
Werner
wie heisst's so schön: Ich hab' da mal 'ne Frage...
besagte E 80 gibt's ja leider nicht als Modell (eigentlich in einer anderen Spurweite??).
War (ist) diese Lok eine reine Rangierlok oder ist sie auch im Plandienst eingesetzt worden? Sind die schon alle verschrottet oder stehen noch welche 'rum (z.B. in Dahlhausen)? Würde mir diese interessante Lok gerne mal anschauen.
Grüsse aus dem Münsterland
Werner
Herr F. aus K. - 27.04.05 12:01
obermeyer sagt:
ausgemustert 1960/61
...
meinste wirklich von den 5st die es gab, da würden noch welche rumoxidieren ???

mfg. f.
ausgemustert 1960/61
...
meinste wirklich von den 5st die es gab, da würden noch welche rumoxidieren ???
mfg. f.
WeNna [Gast] - 27.04.05 12:23
Ja schade aber auch, wenn sie wenigstens als Modell rauskäme, könnte sie bei mir zu Hause rosten
Christian_B - 27.04.05 12:27
IN H0 ist die erhältlich, Hersteller wohl Roco.
Als Modell könnte sie bei mir sogar rumrollen :)
-chris-
Als Modell könnte sie bei mir sogar rumrollen :)
-chris-
Stephan Heilmann - 27.04.05 13:03
Kommt Ende des Jahres in H0 von Roco. Mal schauen wie die wird, das interessante Vorbild hätte eine vernünftige Umsetzung verdient. Die E80 war in ihrer Laufbahn immer "nur" eine Rangierlok.
Gruß,
Stephan
Gruß,
Stephan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;