1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Sound auf D&H SD10 aufspielen Raum HH

THEMA: Sound auf D&H SD10 aufspielen Raum HH
Startbeitrag
kochender-Eisenbahne - 19.05.21 17:29
Moin lieber Forumaner,

bei meinen Schmalspurprojekten und dem durchsuchen meiner Sammlung an nicht verbauten Decoder ist mir ein SD10 in die Finger gekommen den ich mal aus Zufall doppelt erstanden hatte. Dieser hat aber noch einen Triebwagensound drauf und ich bräuchte da das Projekt der V100 drauf.
Ist jemand in der Nähe der das gegen einen kleinen Obolus für mich machen kann?
Dann könnte ich mir das Ausleihen des Programmers bei D&H sparen.

Gruß aus Hamburg
Thorsten


Hallo Thorsten,

ergänze dein Thema um "Raum HH".

Grüße - Werner P

PS: Ich habe das Equipment und würde es selbstverständlich machen, wohne aber nicht im Raum HH.
Hallo Werner,

Danke für den Hinweis und das Angebot. Komme gerne drauf zurück falls sich keiner aus der Gegend meldet.

Gruß aus Hamburg
Thorsten
You‘ve got mail
Hallo Thorsten,

habe auch einen D&H Programmer, bin aber auch min. 3 Stunden von HH entfernt.

Mir würde jetzt spontan aber der MoBa-Macher aus Youtube einfallen -> ist aus Hamburg ggf. hat er sowas....

Gruß
Christian
Moin aus Harburg
Frage?
Gibt es inzwischen im Raum HH jemanden der Decoder ein-oder umbauten vornimmt?
Ich glaube das ist hier inzwischen ne echte Marktlücke hier!

Ciao Tom
Moin Tom,
also ich mache sowas (privat) und #3 auch.

Viele Grüße
Hannes
Moin Hannes
Suuuuper. das freut mich. Morgen ist treffen in unserer Modellbahnhalle. Da werde ich das gleich ansprechen. Das werden die Jungs gerne hören.dann müssen wir sehen wie wir den Kontakt herstellen. Bin im Forum nur in der Arbeitswoche. Schaue dann im laufe des Dienstags hier rein
Ein schönes Pfingstwochenende
Tom
Moin Hannes
Die Jungs waren sehr interessiert was ich erzählt habe. Bin ab mitte nächster Woche nicht in Hamburg. Würde danach gerne versuchen irgendwie mit dir in Kontakt zu kommen.
Wäre das für dich OK?
viele Grüsse
Tom


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;