1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Gibt es auch bei Arnold Lieferterminlisten?

THEMA: Gibt es auch bei Arnold Lieferterminlisten?
Startbeitrag
Wiesl - 06.03.21 16:21
Hallo !
Gibt es auch bei Arnold Lieferterminlisten? Warte schon sehr
lange auf die Alex Anhänger.
mfg Wiesl

Hallo Richard.
Schaue hier mal nach.
https://uk.arnoldmodel.com/catalogue/coming-soo...nter=true&page=1
Gesamtplan für 2021.  Alex Oktober 2021
Grüße
Peter G.

Wenn mit "Alex-Anhänger" das dreitelige Wagenset der grauen Alex-"München-Regensburg-Prag"-Eurofirma-Personenwagen (HN4301) gemeint ist... Auf die warte ich auch. Demnach:
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1222769&start=8#aw60
sind die in UK scheinbar schon seit Ende Februar verfügbar.
Dort habe ich auch schon ein vielversprechendes Bild gefunden:
https://46.cdn.ekm.net/ekmps/shops/deb03e/image...BA-B326-2CF2A5FFC968
Hierzulande allerdings noch nix.

Gruß
Andi
Und das sind auch tatsächlich Tipo X und nicht wie bei Fleischmann Eurofima, zu erkennen etwa an dem Lüfter über den Klos.

…im Oktober soll dann der Speisewagen kommen. Mal sehen, wie viel Kompromiss der wird.

Gruß Kai
Aus dem Facebook Posting vom 04. März:

Sehr geehrte Modellbahnfreunde (-in), sehr geehrte Händler (-in)
Wir alle bei Arnold wollen Sie, liebe Modellbahnfreunde, lieber Geschäftspartner über folgendes informieren.
Zunächst möchte sich das gesamte Team für die momentane Problematik mit den Auslieferungen entschuldigen.  
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Geduld bedanken, die Sie in den letzten Wochen uns entgegen gebracht haben.
Sowohl durch Covid-19,  als auch durch den Brexit haben wir eine Reihe von Verzögerungen erlitten.
Dadurch wurde die Kommunikation mit Ihnen, an dem wir sehr hängen, leider erschwert. Nun hat sich die Situation wieder normalisiert.
Ab Mitte März werden die Lieferungen wieder regulär laufen und wir hoffen das alles wieder seinen gewohnten Gang nehmen kann.
Viele von Ihnen haben uns auch von der Schwierigkeit berichtet, Informationen auf unserer Website zu finden.
Nun steht es Ihnen hier zur Verfügung:
- Die Liste unserer autorisierten Händler
Deutschland und Österreich 👉 bit.ly/3e9eawG
Italien 👉 bit.ly/3sIfbiY
Spanien 👉 bit.ly/3uPM7Im
Frankreich 👉 bit.ly/2OmqnmN
- Die komplette Liste aller unserer neuen Produkte 👉 bit.ly/3bUs5DW
Mit dem Wunsch, weiterhin ihr verlässlicher Partner zu sein , bleiben wir weiterhin zu Ihrer Verfügung um alle Fragen zu klären.
Arnold Lieferterminlisten
Arnold , liefert er Minilsten ?
Kann leider da nicht reinkommen mit einfachem Anklicken !
Vor allem das erneute SBB-Krokodill interessiert mich qua Liefertermin .

Wer bietet Auskunft ?
Rae
Die Krokodile stehen für August drin
Hai Kai ,

Vielen Dank : endlich wird das gute Stueck wieder nachproduziert .

MfG.,
Rae
Hallo!

Mal kurz eine frage in der Arnold Lieferliste steht HN 2524 für eine BR 211 im Neuheiten Prospekt steht aber 242.


Weiß da jemand was da wirklich kommt?

Danke und Gruß Holger
Hallo!

HN 4301 Alex bei Lippe verfügbar.

VG Olli
Hi Olli,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

HN 4301 Alex bei Lippe verfügbar.



Vorbestellung möglich?:
https://www.modellbahnshop-lippe.com/Set%27s/Pe...e/modell_330381.html

/Martin


Micha, das sind noch alte Krokodile, nicht die Neuheiten vom letzten Jahr.
Werner
Hi Martin,

du hast Recht. Hab ich auch grad so über deinen Link gesehen.

Ich hatte das Set schon lange vorbestellt und am 05.03.21 die Benachrichtigung bekommen das meine Vorbestellung eingetroffen ist. Da war es dann auf grün und ich hab meine Vorbestellung abgeschlossen. Werde berichten wenn es eingetroffen ist.

VG Olli
Hallo,

das wäre schön, wenn die Alex-Wagen nunmehr lieferbar sind. Ich habe bei Menzels vorbestellt und noch nichts gehört. Ab Hersteller sind die Wagen ja bereits seit geraumer Zeit lieferbar. Gut, aber Brexit und Corona werden ihr Übriges tun...

Grüße
Uli
@8 Holger

HN 2524 ist eine DR  BR 242 in rot mit schmalem Zierstreifen in Epoche 4

Grüße

Kurt
Hallo,

mein Alex Set HN 4301 kam heute an. Siehe Foto.

Warum es sonst aktuell überall immer noch auf Vorbestellung steht weiß ich leider auch nicht.

VG Olli

Die von Loewenolli zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Olli,

vielen Dank für das Foto! Bei MSL stehen die Wagen auch noch auf Vorbestellung. Vielleicht wurde eine Teilmenge gliefert? Aber sehen doch ganz vielversprechend aus.

Ich hoffe, dass meine bei Menzels vorbestellten Wagen auch bald da sind.

Grüße
Uli
Hallo !
Habe gerade bei den Bildern entdeckt,
dass an den Anhängern die Beschriftung von Arriva fehlt.
Ist das in Ordnung so?
mfg wiesl
Alex gehört schon lange nicht mehr Arriva. Das gehört der Länderbahn bzw. Regentalbahn. "ALEX" heißt auch nicht mehr Allgäu Express bzw. Arriva Länderbahn Express sondern ist jetzt ein Eigenname und keine Abkürzung mehr.

Gruß
Andi
Hallo,

der Lieferstatus für das Alex-Set (HN4301) wurde seltsamerweise wieder auf "available to pre-order" (vorbestellbar) geändert. Soll aber laut Homepage noch im laufenden Monat ausgeliefert werden https://uk.arnoldmodel.com/catalogue/coming-soon?spring=true&page=1

Grüße
Uli


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;