1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Neues Datum INTERMODELLBAU: 17. - 20. November 2021

THEMA: Neues Datum INTERMODELLBAU: 17. - 20. November 2021
Startbeitrag
melop - 17.02.21 14:22
Hallo,

von der Messe Dortmund habe ich eine Mail bekommen, dass die Intermodellbau 2021 auf den Herbst verschoben wird.

https://www.intermodellbau.de/messe/verschiebung/

Viele Grüße
Peter

Hallo,

dann wollen wir mal hoffen, daß der Zellklumpen namens Corona uns das Vergnügen läßt. Ich muß nämlich so einiges an Kleinmaterialien auffüllen.

Grüße Michael Peters
Hallo zusammen.

Das passt ja wieder, falls es tatsächlich stattfindet.
https://www.messe-stuttgart.de/modellundtechnik/

Gruß
Bernd
Hallo

17. - 20. November 2021
Das bedeutet Mittwoch bis Samstag???

:-? Dietrich
Hallo!

So tief im Weihnachtsgeschäft bin ich leider raus. Und das dürfte vermutlich auch für den ein oder anderen Händler gelten. Mit dem Termin tut man sich eher keinen Gefallen…

Gruß

Matt
Hallo,
gleichzeitig mit der Messe Stuttgart wenn es Corona zulässt?
Diese unglückliche Termine hatte wir ja schon früher alle 2 Jahre mit der IMA in Köln.
Vorsichtig gesagt, sehr unglücklich und viele Händler, Besucher, Vereine dürften damit wohl Probleme haben.
Friedrichshafen und Märklin sind ja auch (noch) nicht abgesagt. Wir Modellbahner haben ja wohl fast alle "Entzugserscheinungen" was Modellbahnmessen angeht, aber die Intermodellbau einfach erst wieder in 2022 zu planen wäre wohl für alle beteiligten vernünftiger  als mit aller Gewalt alles in den Herbst 21 hineinzudrücken und dann doch wieder absagen zu müssen ?

Gruß
Thomas
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: Dietrich M.

17. - 20. November 2021
Das bedeutet Mittwoch bis Samstag???

:-? Dietrich


Hallo Dietrich,

so steht es zumindest auf der Website der Messe:
"... wird die Messe 2021 daher von Mittwoch, den 17. bis Samstag, den 20. November 2021 stattfinden."

Beste MobaGrüße
Gerhard
Hallo,

der 21.11.2021 ist Totensonntag. Das könnte eine Erklärung sein.

Grüße

Dominik
Hallo,

ich kann mir vorstellen dass Besuch und Mitwirkung an Veranstaltungen im Laufe des Jahres bei Vorliegen eines negativen Corona Tests und/oder mit Impfung möglich sein wird. Ausserdem steht bereits ein mögliches Medikament im Raum.

Man kann nicht nur ewig zusperren, da geht die Wirtschaft völlig kaputt. Man muss Lösungen finden.

Corona Viren werden uns die nächsten Jahre begleiten wie die Influenza auch, und wird so gut oder schlecht behandelbar sein wie die Grippe auch.

Grüße, Peter W
In Nordrhein-Westfalen gibt es da in mehreren Städten eine Sonderregelung wonach Verkaufsveranstaltungen an Totensonntag untersagt sind.

Gruß, Micha
Hallo Thomas,

die Märklin-Tage sind für September 2021 eingeplant:

https://www.maerklin.de/de/service/kundenservice/veranstaltungen/

Grüße
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;