1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Noch Neuheiten 2021

THEMA: Noch Neuheiten 2021
Startbeitrag
Errel - 23.01.21 13:31

Moin,

immerhin ein paar Figuren. 😎

Gruß Kai
Hallo,

hier mal ein link zu den Katalogen mit Neuheiten vergangener Zeiten:

https://www.conradantiquario.de/content/noch-katalogservice.html

Viele Grüße
Martin

Hallo Martin #2
Danke für den link,aber ich finde das ist mit heute nicht vergleichbar. Was gab es damals und
wieviel gibt es heute. Ich will kein Hersteller in Schutz nehmen,aber sicherlich müssen die immer
stark überlegen was man neu bringen kann. Jedenfalls bringt Noch immer etwas im Gegenteil zu
Busch

Gute Grüße
Frank
Hallo zusammen

Wenn auch zwar in Spur H0 ist NOCH mittlerweile dieses Jahr der dritte Anbieter der einen Hühner-Sound als Neuheit 2021 bringt. Zuerst war FALLER mit Hühner-Set plus Soundmodul und dann kam gestern noch Viessmann mit einem Gacker-Soundmodul ohne Hühner.

Liebe Hersteller auf einem Bauernhof gibt es doch noch andere Tiere als nur Hühner ...?! Wie wär's mal mit Kühen, Eseln oder so ähnlich? Ob sich diese Dreifachentwicklung wirklich gelohnt hat, wird sich zeigen müssen ...

Beste Grüsse
Stefan
Hallo Kai,

das gibt es mehr als nur ein paar Figuren. Besonders schön finde ich den Lasercut-Bauernhof, den Brunnen, das Backhaus und die Agria (alles auch in N). Sehr schön. Die römische Ausgrabung (HO) kann man eventuell auch in Spur N nutzen. Ich bin von den Neuheiten von Noch erfreut und hätte gar nicht so viel erwartet...
Die römische Ausgrabung ist nur südlich des Weißwurst-Äquator brauchbar nachdem die Römer im Teutoburger Wald ja damals dermaßen eine auf die Mütze bekamen und sich darauf südlich des Limes zurück zogen


Viessmann bietet in HO ein Shop mit ...-Beleuchtung an, Noch jetzt ein brennendes ...haus. Sind das auch die Folgen von Corona?

Grüße
Markus
Hi in die Runde,

Zitat

...das gibt es mehr als nur ein paar Figuren...



yep; neben dem von Markus schon aufgezählten gibt es zumindest die Trafostationen, das Backhaus, den Brunnen, den Viehunterstand und last, but not least das Klohäuschen ebenfalls in N! Nette Gimmicks, die ich so gar nicht erwartet hätte, das Eine oder andere davon findet sicher den Weg zu mir ...

Die schönen Brücken aus Strukturhartschaum hätten halt unser N-Bahner-Herz definitiv auch erfreut, aber man kann ja nicht alles haben...

Eine gute Idee spurunabhängig finde ich die Vegetations-Startsets, die auch preislich recht attraktiv sind. Gerade auch für Neu-/Wiedereinsteiger finde ich solche Landschafts-Themensets schon als Erleichterung, was man alles so brauchen könnte...
Auch die Mini-Matten und die Bodendecker-Foliage könnte man sich mal genauer ansehen...
Neckisch finde ich auch das Patina-Pulverset mit der Mischbank! Schade, daß es die nicht einzeln zu kaufen gibt, Pulverfarben hab' ich schon *g*...
Ach ja... - den Baum mit Bauhaus gibt es übrigens auch für N

meint grüßend
Roland


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;