Anzeige:
THEMA: DR4024 funktioniert nicht, siehe Video
THEMA: DR4024 funktioniert nicht, siehe Video
renner2000 - 04.01.21 20:58
Hallo,
ich habe einen neuen Decoder, Digikeijs DR4024.
Nach der Spannungsversorgung (also einschalten) gehen die LEDs langsam aus, dabei geht die rote LED vorher an. Mache ich etwas falsch?
Hier ein Link (Video zum Problem) -->
https://youtu.be/P_5kr7fyrrU
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Renner2000
ich habe einen neuen Decoder, Digikeijs DR4024.
Nach der Spannungsversorgung (also einschalten) gehen die LEDs langsam aus, dabei geht die rote LED vorher an. Mache ich etwas falsch?
Hier ein Link (Video zum Problem) -->
https://youtu.be/P_5kr7fyrrU
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Renner2000
Hallo Hardy,
keine Ahnung ob es daran liegt aber du hast nur Power angeschlossen, aber noch kein Signal.
keine Ahnung ob es daran liegt aber du hast nur Power angeschlossen, aber noch kein Signal.
renner2000 - 04.01.21 21:24
Das ist korrekt, auch mit Signal gleiches Fehlerbild 
Habe mehrere davon, keiner hat das Problem ...
Habe mehrere davon, keiner hat das Problem ...
Hallo Hardy,
An einem anderem Netzteil angeschlossen gibt es dasselbe Bild?
Grüße aus NL,
Bert
An einem anderem Netzteil angeschlossen gibt es dasselbe Bild?
Grüße aus NL,
Bert
renner2000 - 04.01.21 21:33
das habe ich bereits probiert, gleiches Fehlerbild. Alle anderen 3 DR4024 funktionieren ja auch ... ?
Ich vermute einen Defekt.
Lässt man den Decoder länger (10Min) stromlos, dauert es länger 5-8sek, bis die LEDs abschalten.
Ich vermute einen Defekt.
Lässt man den Decoder länger (10Min) stromlos, dauert es länger 5-8sek, bis die LEDs abschalten.
Hallo Hardy,
Ich bin zwar kein Experte für die Teile, aber für mich sieht das aus als ob intern die Spannung runter gezogen wird. Könnte vielleicht ein defekter Kondensator sein.
Ich würde mal den Digikeijs Service kontaktieren. Da der Decoder neu ist sollte das Problem schnell gelöst sein.
Beste Grüße
Bernd
Ich bin zwar kein Experte für die Teile, aber für mich sieht das aus als ob intern die Spannung runter gezogen wird. Könnte vielleicht ein defekter Kondensator sein.
Ich würde mal den Digikeijs Service kontaktieren. Da der Decoder neu ist sollte das Problem schnell gelöst sein.
Beste Grüße
Bernd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;