Anzeige:
THEMA: Neuheit von Minitrix
THEMA: Neuheit von Minitrix
Heute Mittag erreichte mich folgende Spezial-News:
Artikel Nr. 12555-1
Minitrix bringt in der Spur N in einer einfachen kindergerechten Form, eine sensationelle rot/weisse Feuerwehrkastenlok mit Wasserwerfer und Wassertank zum auffüllen, mit Digitalschnittstelle, Martinshorn als Sound und Blaulicht, dazu zwei Gerätewagen mit aufgesetzten funktionierenden Scheinwerfern und ein Mannschaftswagen. Preis Euro 365.00. Endlich mal was für Kids mit echt Äktschen um alles unter Wasser zu setzen.
CU-MA
Artikel Nr. 12555-1
Minitrix bringt in der Spur N in einer einfachen kindergerechten Form, eine sensationelle rot/weisse Feuerwehrkastenlok mit Wasserwerfer und Wassertank zum auffüllen, mit Digitalschnittstelle, Martinshorn als Sound und Blaulicht, dazu zwei Gerätewagen mit aufgesetzten funktionierenden Scheinwerfern und ein Mannschaftswagen. Preis Euro 365.00. Endlich mal was für Kids mit echt Äktschen um alles unter Wasser zu setzen.
CU-MA
Hallo Martin,
soll man am 1.April auf solche Meldungen noch reagieren, es wird schon langweilig
Gruß
Michi
soll man am 1.April auf solche Meldungen noch reagieren, es wird schon langweilig
Gruß
Michi
Der N'ler [Gast] - 01.04.05 17:50
Hi Lars,
ich möchte wissen, wo Ihr schon den "Neuheiten-Prospekt Herbst 2005" her habt :-o ??
Johannes
ich möchte wissen, wo Ihr schon den "Neuheiten-Prospekt Herbst 2005" her habt :-o ??
Johannes
Lars, sehr gut gemacht. ;)
Klassifikation 05-4-1
Merker ;-) [Gast] - 02.04.05 07:59
@5
hoi Klassifizierer, fein, das der Jänner nun auch bei dir vorbei ist ...
hoi Klassifizierer, fein, das der Jänner nun auch bei dir vorbei ist ...
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;