Anzeige:
THEMA: Kuppelstangen V36 & V60
THEMA: Kuppelstangen V36 & V60
Thorsten Schulz - 31.03.05 21:39
Moin!
Leider hat eine Suche im Forum nicht wirklich konkretes ergeben.
Wer bietet feinere Kuppelstangen für aktuellen Mtx V36 und V60 an? Die originalen sind einfach zu dick.
Gruß,
Thorsten
Leider hat eine Suche im Forum nicht wirklich konkretes ergeben.
Wer bietet feinere Kuppelstangen für aktuellen Mtx V36 und V60 an? Die originalen sind einfach zu dick.
Gruß,
Thorsten
Mail unterwegs... Gruß Bernd
Hallo,
diese Kuppelstangen würden mich auch interessieren.
Gruß Klaus
diese Kuppelstangen würden mich auch interessieren.
Gruß Klaus
Uwe [Gast] - 31.03.05 22:08
Hallo,
Krüger Modellbau (Tel. 06466-80104) bietet sowas an.
Viele Grüße, Uwe
Krüger Modellbau (Tel. 06466-80104) bietet sowas an.
Viele Grüße, Uwe
Thorsten Schulz - 31.03.05 23:18
Vielen Dank!
Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muß.
Thorsten
Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muß.
Thorsten
Lokalbahnfuzzy [Gast] - 02.04.05 21:26
an alle Kuppler mit Stange... .png)
ich habe auch schon nach eine HP von Krüger gesucht, aber nix gefunden. Aber ich habe die Adresse hier vollständig.
Krüger Modellbau, Finkenstraße 10, 35232 Dautphetal, eMail: krueger-modellbau@gmx.de, Tel:(05466) 80104, Fax: (06466) 899481.
Ich hab mir in Sinsheim einen Katalog mitgenommen, da sind sowohl für die V60 (Bestell-Nr.: N 98301) und auch für die V36 (Bestell-Nr.: N 37036) Treibstangen drin; oder gleich ein Umrüstsatz für die V36 mit Treibstangen, Leiter und Geländer (die sind nämlich auch zu dick bei Minimurks) (Bestell-Nr. N 98300). Und noch was. Mit einer Glasmacherschnecke laufen beide Maschinen butterweich - und das mit dem Serienmotor. Da macht das analoge Rangiergeschäft Spaß, wenn die Lok´s so feinfühlig am Regler hängen.
Gruß Lokalbahnfuzzy
http://www.lokalbahn-modelle.de
ich habe auch schon nach eine HP von Krüger gesucht, aber nix gefunden. Aber ich habe die Adresse hier vollständig.
Krüger Modellbau, Finkenstraße 10, 35232 Dautphetal, eMail: krueger-modellbau@gmx.de, Tel:(05466) 80104, Fax: (06466) 899481.
Ich hab mir in Sinsheim einen Katalog mitgenommen, da sind sowohl für die V60 (Bestell-Nr.: N 98301) und auch für die V36 (Bestell-Nr.: N 37036) Treibstangen drin; oder gleich ein Umrüstsatz für die V36 mit Treibstangen, Leiter und Geländer (die sind nämlich auch zu dick bei Minimurks) (Bestell-Nr. N 98300). Und noch was. Mit einer Glasmacherschnecke laufen beide Maschinen butterweich - und das mit dem Serienmotor. Da macht das analoge Rangiergeschäft Spaß, wenn die Lok´s so feinfühlig am Regler hängen.
Gruß Lokalbahnfuzzy
http://www.lokalbahn-modelle.de
Karl-Heinz N [Gast] - 03.04.05 10:34
Was kostet denn der Spass?
Interesse hätt ich auch.
Kann man das in Dortmund bewundern?
Grüße,
Jürgen H.
Interesse hätt ich auch.
Kann man das in Dortmund bewundern?
Grüße,
Jürgen H.
@Jürgen
Kann dir nur den Preis für die Dingler V36 Kuppelstangen sagen.
In Sinsheim sagte Hr. Krüger mir, dass die Kuppelstangen 16,- € kosten würden.
Gruß
Hartl
Kann dir nur den Preis für die Dingler V36 Kuppelstangen sagen.
In Sinsheim sagte Hr. Krüger mir, dass die Kuppelstangen 16,- € kosten würden.
Gruß
Hartl
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;