1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: ARNOLD IN HAMBURG?????

THEMA: ARNOLD IN HAMBURG?????
Startbeitrag
Kubuku [Gast] - 02.04.03 08:40
Hallo Leute!
Ein neues Gerücht macht dir Runde! Arnold soll in Hamburg-Harburg wieder aufmachen????? Was ist da denn dran?? Ich glaube eher an einen Aprilscherz! Aber vielleicht wissen andere ja mehr! Man redet schon über ein Bierwagenmodell als Sonderserie im August!!! Wo kommt das denn her???
Kurt

Und woher stammt deine Information?

Gruß, Bernhard
@ Kurt,
ich schätze, dies war ein Aprilscherz, ähnlich wie der verfrühte von N-Fuzzi vom Januar bezüglich der Arnoldübernahme.
H-W
Hallo!

Das war definitiv ein Aprilscherz.

ismael
Info hat ein N- Bahn Kollege von einem H. Glaser bekommen!
( Kenne ich nicht) !!
Kurt
Bestimmt ein Aprilscherz.

Wieso sollten die Italiener nach HH.

In Italien sind die Produktionskosten etc. niedriger als bei uns.
das mit den produktionskosten sind in italien billiger, ist ein ammenmärchen. in norditalien (Brescia) wird gutes geld verdient, wie ich aus eigener erfahrung weiß.
gruß mikewett
@supernova

Warum Hamburg?

Ganz klar. Um die Transportkosten für Ersatzteile zu senken.
Jetzt können die Italiener ihre Ersatzteile und Produkte in 40Fuss - Container verladen und von Genua nach HH verschiffen und den Markt vom Norden her aufrollen

ng + rofl
ahag
?!?
ich glaube, 40-Fuß-Conteiner sind viel zu klein, bei der Nachfrage !   )

Gruß Holger
Ich hatte schon immer vermutet, dass Klaus (kluebbe) in Hamburg so etwas vor hat ... Gruß Bernd
@eiche: Dann wird es wohl nur noch Hamburger-Hafenbahn und Gotthardbahn-Modelle von Arnold geben ?

Gruß, Bernhard
Na darauf kann man verzichten *ggg*

Lieber nur ICE 3 ;)
Hallo Freunde!
Soeben habe ich des Rätsels Lösung bekommen! Schaut mal auf www.bierwagen.de !!!!!!  Aber trotzdem klasse gemacht!!
Kurt

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;