Anzeige:
THEMA: Maisfeld
THEMA: Maisfeld
Hallo
also ich bin jetzt irgendwie voll auf ein Maisfeld konzentriert und das würde bestimmt zu meinem Baurenhof passen und es gibt auch noch Platz auf dem Modul
Wie gross würdet ihr so ein Feld machen?
Und wann wächst der Mais überhaupt?
Hab nur gefunden das es im Sommer ist aber wann?
Thomas
also ich bin jetzt irgendwie voll auf ein Maisfeld konzentriert und das würde bestimmt zu meinem Baurenhof passen und es gibt auch noch Platz auf dem Modul
Wie gross würdet ihr so ein Feld machen?
Und wann wächst der Mais überhaupt?
Hab nur gefunden das es im Sommer ist aber wann?
Thomas
Hallo Thomas!
Einfach unter "Forum durchsuchen" (siehe oben) den Suchbegriff eingeben - die Enter-Taste drücken und du bist um vieles klüger... Und hier gibt es einen Thread weniger.png)
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=74184
Liebe Grüße aus Wien
Herbert
Einfach unter "Forum durchsuchen" (siehe oben) den Suchbegriff eingeben - die Enter-Taste drücken und du bist um vieles klüger... Und hier gibt es einen Thread weniger
Liebe Grüße aus Wien
Herbert
Thorsten Schulz - 21.03.05 23:18
@Thomas
Er wird im Frühling ausgesät, fängt dann bald an zu keimen. Im Augst ist er oft schon mannshoch, bis er dann meistens im Oktober geerntet wird. Zu dem Zeitpunkt hat er oft eine Höhe bis zu 2,50 m.
Gruß
Thorsten
Er wird im Frühling ausgesät, fängt dann bald an zu keimen. Im Augst ist er oft schon mannshoch, bis er dann meistens im Oktober geerntet wird. Zu dem Zeitpunkt hat er oft eine Höhe bis zu 2,50 m.
Gruß
Thorsten
@Thomas
Vielleicht solltest Du mal etwas konzentrierter durch das Leben wandeln, dann würdest Du im Leben nicht soviel verpassen. (2-Tageskarte Sinsheim, Anlage NBF München in Sinsheim nicht sehen). Busch hatte ein schönes Modul zum Thema Maisfeld ausgestellt, da konntest Du das Umfeld sehen. Wie sollen wir Dir denn sagen wie groß und wie und was dein Maisfeld sein soll, wenn wir weder deine Modulmaße noch die Größe des Bauerhofes kennen. Nicht für Ungut, aber anstatt die Foren zubelagern solltest Du erst mal nachdenken. Nichts für Ungut und nimm es nicht persönlich
Gruß Herbert
PS. Es gibt keine dummen Fragen, aber oberflächliche und unüberlegte jede Menge
Vielleicht solltest Du mal etwas konzentrierter durch das Leben wandeln, dann würdest Du im Leben nicht soviel verpassen. (2-Tageskarte Sinsheim, Anlage NBF München in Sinsheim nicht sehen). Busch hatte ein schönes Modul zum Thema Maisfeld ausgestellt, da konntest Du das Umfeld sehen. Wie sollen wir Dir denn sagen wie groß und wie und was dein Maisfeld sein soll, wenn wir weder deine Modulmaße noch die Größe des Bauerhofes kennen. Nicht für Ungut, aber anstatt die Foren zubelagern solltest Du erst mal nachdenken. Nichts für Ungut und nimm es nicht persönlich
Gruß Herbert
PS. Es gibt keine dummen Fragen, aber oberflächliche und unüberlegte jede Menge
Wenn's ein Kleinbauer ist, der den Mais als Winterfutter zieht (oder in früheren Epochen) reicht ein Fläche von ungefähr 10x20 cm.
Willst Du ne LPG dargestellen, kannste ein Modul vollpflastern.
lg,
Claus
Willst Du ne LPG dargestellen, kannste ein Modul vollpflastern.
lg,
Claus
RainerP [Gast] - 22.03.05 09:15
# 3, der Spruch heißt vollständig:
"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten."
"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten."
@5
und es gibt Leute die Geschriebenes nicht verstehen.
und es gibt Leute die Geschriebenes nicht verstehen.
Thomas_N [Gast] - 22.03.05 14:00
Sorry, ^^
ja meinte so nen Kleinbauer die Maße die ich ca. zur Vrefücgung habe sind 20x20 cm
ja meinte so nen Kleinbauer die Maße die ich ca. zur Vrefücgung habe sind 20x20 cm
Kein Grund, sich zu entschuldigen ... 20 x 20 ist grossartig entspricht 32x32m in Natura ... da hat der Bauer viel zu füttern.
lg,
Claus
lg,
Claus
@7
Reicht doch, am Modulrand angeordnet stellst Du den Beginn des Feldes dar, der Rest liegt außerhalb. Viel Geduld beim pflanzen:
Gruß HerbertK
Reicht doch, am Modulrand angeordnet stellst Du den Beginn des Feldes dar, der Rest liegt außerhalb. Viel Geduld beim pflanzen:
Gruß HerbertK
Thomas_N [Gast] - 22.03.05 14:37
Jo danke...
hehe den Spass werde ich haben nur weiss ich nicht wo ich die Maispflanzen beziehen soll. Die USA Bestellung ist ja gescheitert (leider)
Naja ich muss mal schauen.
hehe den Spass werde ich haben nur weiss ich nicht wo ich die Maispflanzen beziehen soll. Die USA Bestellung ist ja gescheitert (leider)
Naja ich muss mal schauen.
Wo ist das Problem mit der USA Bestellung?
Fragende Grüsse,
Claus
Fragende Grüsse,
Claus
Thomas_N [Gast] - 22.03.05 15:01
Ich meine die Grossbestellung siehe
oder hab ich mal wieder was verhauen
oder hab ich mal wieder was verhauen
Wenn's da nur um die Zölle geht, dann lasst die Firma das Zeug an mich schicken (ich lebe in den USA), ich teile das Zeug auf in die verschiedenen Bestellungen und ihr bekommt ganz viele Geburtstaggeschenke von mir geschickt .... Der Zoll kann Euch dann mal ....
Hoffentlich las da jetzt kein Zöllner mit.png)
lg,
Claus
Hoffentlich las da jetzt kein Zöllner mit
lg,
Claus
Einfuhrzollamt FRA [Gast] - 22.03.05 15:47
... zu Spät
Thomas_N [Gast] - 22.03.05 15:52
Hehe das wäre natürlich eine Möglichkeit....
schreib doch mal den Herb an oder ich tue es wenn du keine Lust hast.png)
Thomas
schreib doch mal den Herb an oder ich tue es wenn du keine Lust hast
Thomas
RainerP [Gast] - 22.03.05 16:50
# 6,
genau, da wir hier in einem Forum sind, ist das etwas unverständlich. Es gibt ja zu fast allen Problemen der Moba Literatur oder Vorbilder oder Modellbeispiele ... Man muß sich die nur besorgen oder sich alles anschauen, da braucht man kein Forum mehr. Oder man verweist in seinen Beiträgen auf die entsprechende Literaturstelle, die der Fragende sich dann besorgen muß oder die Vorbildsituation, die er in seinen Urlaub besichtigen kann.
genau, da wir hier in einem Forum sind, ist das etwas unverständlich. Es gibt ja zu fast allen Problemen der Moba Literatur oder Vorbilder oder Modellbeispiele ... Man muß sich die nur besorgen oder sich alles anschauen, da braucht man kein Forum mehr. Oder man verweist in seinen Beiträgen auf die entsprechende Literaturstelle, die der Fragende sich dann besorgen muß oder die Vorbildsituation, die er in seinen Urlaub besichtigen kann.
Thomas_N [Gast] - 22.03.05 21:05
hochschieb ist wichtig
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;