1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: 16. Kleinserienmesse Wien auf 2021 verschoben

THEMA: 16. Kleinserienmesse Wien auf 2021 verschoben
Startbeitrag
Arnold_Huebsch - 15.08.20 10:38
Folks!
Wegen der Covid-19 Problematik waren wir gezwungen die 16. KSM auf das Jahr 2021 zu verschieben
http://kleinserienmesse.at/
-AH-

Hallo herr Hübsch!

Schade, aber allzu verständlich! Ich meide auch jede unnötige Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln und unnötigen Aufenthalt in geschlossenen öffentlichen Räumen wegen der mangelnden Disziplin vieler Zeitgenossen und wäre deswegen heuer nicht zur Messe gekommen. Dafür habe ich viel mehr Zeit für meine kleine Eisenbahn.

Freundliche Grüße

Boris


Hallo,

schade, habe mich eigentlich drauf gefreut dass wenigstens die kleine Messe stattfinden kann, aber natürlich meinerseits größtes Verständnis - das Risiko ist das Geld nicht wert.

Da ich meine Assistenzelefanten sowieso immer mitnehmen muss und daher derzeit ausschließlich mit dem Auto fahre, wäre ich sogar gekommen. Im Vorjahr hätte man Platz für eine ganze Elefantenherde gehabt, da wo die Sessel standen auf Grund der Absage des einen Ausstellers. Es waren glaube ich 4 oder 5 von den Ausstellern im Raum und vielleicht 3 Kunden, wenn's hoch her geht - jedenfalls zu dem Zeitpunkt. Allerdings muss ich sagen, ich habe mich nicht getraut was vom Buffet zu nehmen weil das war mir aus immunologischen Aspekten etwas suspekt.

Grüße, Peter W
Hallo,

leider auch heuer wieder abgesagt.

Grüße, Peter W
Hallo miteinander !

Gerade gesehen, vielleicht eine Alternative !

Modellbaumesse Bruck 2021
Fr. 19. Nov bis So 21. Nov 2021

Stadthalle Bruck / Leitha
Lethagürtel 25

Eintritt frei !

Der "Blaue Blitz" macht diesbezüglich  auch eine Sonderfahrt !

lg
Norbert





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;