1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Lima V100?

THEMA: Lima V100?
Startbeitrag
Noidea - 18.03.05 15:36
Ich habe doch noch einen Zwanziger in der Brieftasche gefunden und gesetzt: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&...ageName=STRK:MEBI:IT

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell?

lg,
Claus

wieso nicht gegen Bambus oder Kokosnüsse?

NG Ricola
Es soll ja Sammler geben, die so etwas suchen....
CU
WE
Nicht zu lange zu schnell fahren lassen. Hier steht eine mit verschmurgelten Gehäuse, reif für den Schrottplatz.

Gruß, Roland
Habe schon gefragt ... der Bursche will (nicht mehr so ganz) harte dollar haben

Bist Du eigentlich noch interessiert an Bambus? Ich glaube, ich könnte mittlerweile nen 20 Fuss Container vollkriegen.

lg,
Claus
danke nein, sonst sehe ich vor lauter Bambus den 1zu160 Forumsbildschirm nicht mehr

NG Ricola
Claus,
hast du schon mal hier nachgeschaut? http://www.spurweite-n.de/content/BannerIndex.asp
H-W
Claus,
nach dem ich die Information aus dem Link von  #6 gelesen habe, kann man dir nur gratulieren, dass du unterlegen bist.
Gruss Bernd
Naja, Zanzig Dollar gespart.

Danke H-W .... ich vergesse spurweite-n ständig.

lg,
Claus
@Noidea
Sooo schlecht wie die V100 immer gemacht wird ist sie gar nicht! Man muss nur ein vernünftiges Motörchen darunter haben dann läuft sie echt gut! Bei den 2 achsigen Standard Lima Antrieben gibt es absolute Krücken und welche mit super Fahreigenschaften (irgendwie seltsam!) Das die Gehäuse sich verziehen wenn man ein schei... Fahrwerk hat stimmt leider! Dem ist aber mit einem Distanzstück zwischen Motor und Gehäuse abzuhelfen! Es gibt sehr seltene Varianten in grün und blau mit British Rail Beschriftung, die sich dank des schönen Gehäuses für eine Privatbahnversion hervoragend eignen! Sind aber sehr teuer und mehr wie selten zu bekommen!

Kurt
@ Ausgangsbetrag Noidea

Hast Dich mal nach den Versandkosten aus den USA erkündigt, die überschreiten sicher den Wert des Fahrzeugs um ein vielfaches!

@ Alle

Also ich habe eine Lima V100, die läuft eigentlich gar nicht so schlecht (Hat zumindest auf dem letzten N-Stammtisch in Wiesbaden-Schierstein den Probelauf auf der Testanlage bestanden). Siehe dazu auch hier: http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum...9301&search=Lima
Andreas, nö, da Saipan US territorium ist, zahlen wir für Briefmarken den Inlandspreis.

Manchmals sind mir die Amis DOCH sympathisch

lg,
Claus
hab mal vor ca. 30 Jahren ne LIMA-Lok in der Hand gehabt. Die Fenster müssen zu bleiben, weil das Ding so gut wie nix wiegt und sonst weggeblasen wird! Am Besten ins Diesel BW stellen und festkleben, damit's nicht wegfliegt, wenn mal einer niesen muss.

Kann natürlich auch sein, dass nach 30 Jahren, dass Erinnerungsvermögen mir einen Streich spielt

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;