1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Hilfe zu Dokumentation TITAN

THEMA: Hilfe zu Dokumentation TITAN
Startbeitrag
Baureihe66 - 28.06.20 17:02
Hallo Freunde,
nach 35 Jahren möchte ich meine Spur N-Anlage wieder in Betrieb nehmen, auf analoger Basis. Habe zwei TITAN-Trafos (806 + 816) auf ebay erstanden und neuerdings ein Fahrpult 826. Bin leider technischer Laie, und bei den Geräten waren keine Dokumentationen dabei, Kann jemand zum Fahrpult 826 aushelfen?........und bitte nicht lachen, wie schließt man das Fahrpult wo an?

Vielen Dank!

Hallo Baureihe66,

ich habe mal kurz google befragt, da ich die Geräte selber nicht habe.
806 - Primär Netzstecker in Steckdose, sekundär sollte die Anschlüsse gekennzeichnet sein für GS(DC) un WA (AC), jeweils 2 der Buchsen für die kleinen Bananenstecker
816 - wie 806, aber sekundärseitig die farbigen Klemmbuchsen, vermutlich GS / DC an rt und bl und WS / AC an ws und sw
826 - reiner Fahrregler (PWM?) benötigt extra Trafo mit 14V WS mit ein paar Extras zur Einstellung. Eingang ist für 14V WS - am Ausgang sind wohl neben den beiden Gleisanschlüssen zusätzlichen 2 Anschlußmöglichkeiten für Automatisches Anhalten and abfahren.

Sollte aber auch weitgehend an den Bedruckungen zu erkennen sein.

Gruß Detlef
Vielen Dank für die rasche Antwort!!! Hat sehr geholfen!!!


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;