1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Fenstereinsatz (nur Türbereich) Flm ICE2, 1. Kl. Großraumw.

THEMA: Fenstereinsatz (nur Türbereich) Flm ICE2, 1. Kl. Großraumw.
Startbeitrag
Werner P - 21.06.20 18:53
Hallo Zusammen,

hat jemand schon einmal Fenstereinsätze für ICE2-Wagen bei Fleischmann bestellt und kann mir  mit einer Bestellnummer weiterhelfen?

Wenn das, was ich nach Öffnen der Wagen gesehen habe richtig ist, bestehen die Fenstereinsätze aus drei Teilen. Zwei mal Tür-/ Einstiegsbereich und für das Großraumabteil/ Fahrgastabteil.

Grüße -Werner P

Hallo Werner,

vom ICE2-Steuerwagen habe ich eine ET-Liste in Papierform. Dort gibt es das Gehäuse nur komplett mit Fenstern.
Wenn du auf der Homepage die Artikelnummern der ICE2-Mittelwagen eingibst und auf ET klickst, dann siehst du alle Verfügbaren ET - Fenstereinsätze gibt es auch hier nicht. Ein komplettes Gehäuse für ein normalen Mittelwagen bekommst du meines Wissens ebenfalls nicht,

Grüße
Markus
Hallo Markus,

vielen Dank für deine Bemühungen und Auskünfte.

Im Ergebnis leider ein sehr ernüchternde Situation. Da kann ich nur hoffen, einmal einen defekten Fleischmann ICE Wagen zu finden.

Grüße - Werner P
Hallo Werner

Vielleicht könntest du ja auf eBay oder hier bei 1zu160 auch einen gebrauchten Fleischmann ICE 1 oder ICE 2 Wagen erwerben. Ich denke das kostet nicht all zu viel und vielleicht kann man dann den Fenstereinsatz tauschen.

Grüße Cosmo
Hallo Cosmo,

ja, so hatte ich es vor.

Mittlerweile hat sich ein befreundeter Modellbahnkollege bei mir gemeldet und mir einen entsprechenden Fenstereinsatz angeboten.

Grüße - Werner P


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;