1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: modell-hobby-spiel 2020 abgesagt

THEMA: modell-hobby-spiel 2020 abgesagt
Startbeitrag
Arnold_Huebsch - 10.06.20 15:17
<zitat>die modell-hobby-spiel  kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Durch die aktuell geltenden Auflagen des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt ist die Durchführung einer interaktiven Erlebnismesse aktuell leider nicht möglich. Für uns hat die Gesundheit von Ausstellern, Besuchern und Mitarbeitern eine sehr hohe Priorität. Wir bedanken uns für das umfangreiche Feedback aus der Branche, das zu dieser Entscheidungsfindung beigetragen hat. Gemeinsam freuen wir uns mit Ihnen auf die modell-hobby-spiel 2021 vom 01.- 03. Oktober.

Die Entscheidung fiel nicht leicht, doch wir als Projektteam werden unseren Blick nun optimistisch und voller Tatendrang nach vorn richten, auf die kommende modell-hobby-spiel.
Wir bitten um Ihr Verständnis und sind jederzeit für Sie da. Wir freuen uns, mit Ihnen in Verbindung zu bleiben.

Bitte bleiben Sie bis dahin gesund und munter.
Ihr modell-hobby-spiel-Team
</zitat>

-AH-

Moin

Schade, aber nachvollziehbar.

Gruß Ralph


2020 - das Jahr, wo nichts stattfand. Ich war dabei.
Das erste Jahr, indem ich wegen Corona nicht auf die Malediven fliege. Früher wegen des Geldes nicht.

Gruß
Rainer
Der war gut, Rainer
Viele Grüße, Pierre
Schade
Für mich war Leipzig immer Saisonabschluß und Beginn zugleich.  Von Berlin aus mit meinem Motorrad über die Landstraßen cruisen, schöne Anlagen bewundern und das ein oder andere Schnäppchen ergattern, wieder zurück, Motorrad abstellen und mich wieder voll und ganz der Modellbahn widmen. Leipzig ist für mich die einzige Großmesse die ohne lange Anfahrt und womöglich Übernachtung erreichbar war. Mal sehen wann und wo die nächste/erste Messe/Börse wieder öffnet.
Gruß aus Berlin
Ralf
Moin,

ich war das letzte Jahr zum ersten Mal auf der Messe, von Hamburg aus mit der Bahn gut zu erreichen. Hat mir sehr gut gefallen.
Das sie ausfällt finde ich auch sehr schade, aber den Organisatoren zolle ich meinen höchsten Respekt diese Entscheidung so rechtzeitig zu treffen.
Persönlich investiere ich dann mein jährliches Messe-Reise-Budget dann direkt in die Moba. So bekommen gerade drei Triebwagen und eine Lok statt "nur" Digital ein Upgrade auf Sound.  
Carsten und AH konnten davon schon profitieren

Gruß aus Hamburg
Thorsten
Schade, Hotel war sogar für 3 Tage (2 Nächte) schon gebucht.......  und die Veranstaltung in Leipzig hat eine wesentlich angenehmere Atmosphäre im Gegensatz zu Dortmund.

Gruß, Micha


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;