1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Frage zur Nutzung von Freiwald TC

THEMA: Frage zur Nutzung von Freiwald TC
Startbeitrag
[Gast] - 31.05.20 12:49

Hallo Barbara,

Die kompetenteste Info bekommst du direkt bei Freiwald. Email schreiben.

Gruß

Christian
Hallo Barbara
Wenn du die Lizenz für das Programm
Z.b. TC Gold erworben hast, kannst du es ohne zeitliche Begrenzung nutzen
Ich benutze es schon einige Jahre
Und bin absolut zufrieden, sowohl mit dem Support als auch mit dem dazugehörigen
Forum
Lg Kalle
Hallo Barbara
Keine Ursache, deswegen ist das Forum da
Wie schon gesagt, ein tolles Programm
Sehr komplex aber wenn man die Logik
Welche dahinter sich verbirgt versteht
Auch leicht zu erlernen
Lg
Kalle
hallo Barbara

wenn Du noch eine zweite Meinung hören willst - unbegrenzte Nutzung ja - ich nutze das Programm seit 4 Jahren - es gibt lediglich ab und an ein kostenpflichtiges update ( war bei mir ( TC bronze) bisher einmal )
Zufriedenheit mit dem Programm ja, mit der Beschreibung so so la la und mit dem TC Forum - hmm da sag ich lieber nix - ich hab bisher keine befriedigenden Antworten bekommen, sehr wohl aber hier im Forum , da gibt es wirklich nette Kollegen die sich total gut auskennen

beste Grüße Heinz
Hallo Barbara,

wie bereits geschrieben ist die private Lizenz für eine Vollversion unbegrenzt gültig.
Kleine Updates sind dann kostenfrei, bei größeren Upgrades oder Wechsel auf eine neue Version wird wieder eine Gebühr fällig. Wenn Du aber z. B. mit Version 9.0 B2 zufrieden bist, ist dies nicht unbedingt erforderlich.

Du solltest Dir zunächst TC Silver oder Gold als Demoversion herunterladen und ausgiebig testen
(30 Arbeitstage).

TC ist ein gigantisches Programm mit unendlich vielen Möglichkeiten, ich möchte es nicht mehr missen!

Das Forum mit vielen Experten und die ständige Unterstützung durch Herrn Freiwald suchen ihresgleichen. Da bekommst Du auch am Sonntag eine Antwort!

Ein schönes Pfingstfest
und herzliche Grüße

Hardy
Heinz,
Richtigerweise müsste man kostenpflichtiges "Upgrade" sagen.
Updates sind kostenlos.
Upgrades bringen immer einen erheblichen Mehrwert, Updates dienen der Fehlerbehebung.
Nutze TC seit 20 Jahren und bin voll zufrieden.

Jürgen H.
Hallo Barbara
Weise Entscheidung

Lg Kalle
Hallo Barbara,

auch von mir noch "Senf" dazu. Ich habe Jahrelang mit Bronze angefangen (mal mehr, mal weniger - eher letzteres).

Dann habe ich jetzt angefangen durchzustarten und auf Empfehlung einiger Kollegen auf Bronze umgestellt und kann nur sagen: Es war Gold richtig!

Wie schon geschrieben gibt es neuere Versionen zu einem Vorzugspreis. Alles andere ist unbegrenzt möglich.

Die Beschreibung "was" möglich ist finde ich sehr gut. Die Angaben "wie" Du das machen musst sind nicht so doll. Ohne Hilfe eine Kreises von Modellbahnern wäre ich vielleicht verzweifelt. Bin aber im TC Forum nicht aktiv.

Viele Grüße
C.
Hallo Barbara,

Ich dachte nur an eine Rechtskräftige Antwort des Herstellers.

Gruß

Christian
Hallo Barbara,
darf ich fragen, was bei Dir entscheidend war? Ich bin grad eher auf dem iTrain "Trip", auch wegen der Möglichkeit Raspberry Pi / Linux, ist noch nicht final entschieden.
Danke & Gruß Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;