1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Diesellok V270 EBW CARGO, Ep5

THEMA: Diesellok V270 EBW CARGO, Ep5
Startbeitrag
c-martens.de - 13.03.05 10:19
Hallo,

Ismael hat bei den Neuigkeiten das Minitrix-Modell "12545 Diesellok V270 EBW CARGO, Ep5" vermeldet. Hat einer eine Information zum Preis? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden.  

Gruß

Christian

Bei Modellbahnen Licht kostet die Lok EUR 99,--

Gruß

KPM
Ich möchte die Hersteller ernsthaft bitten, auf derartige Doppelentwicklungen zu verzichten. Es ist damit niemandem gedient. Die frei werdenden Resourcen könnten viel besser für technische Verbesserungen (Modellpflege) und Neuentwicklungen verwendet werden.

Grüße, Peter W.
Nach dem hier gelesenen Feedback betreffend Fleischmann vs. Trix V200.1 / 221: Trix kann wohl die Form nur noch gewinnbringend einsetzen, wenn ein Modell vor Fleischmann beim Handel landet. Zumindest scheinen alle "überlieferten" Vergleichstest eher in Richtung Fleischmann ausgegangen zu sein.
@ StP

Die GFN-Lok ist auch um Längen besser, als die Trix-Lok vor allem von der Optik ist GFN unübertroffen. Fands aber auch von GFN nicht so dolle, dass die für dieses Jahr auch die Imotrans angeboten haben. Stattdessen hätte die sich lieber der o/b 221 widmen sollen.

Gruß
Marco
...typisch, wenn´s schnelle gehen soll: Es soll natürlich angekündigt und nicht angeboten heißen im zweiten Satz.

@ Marco F.
Hätte auch gern ne 221 in o/b. Warten wir mal ab, vielleicht kommt ja noch eine.
Hallo
Meine EBW V270 von Fleischmann ist heute bei mir angekommen.
Sehr schön detailiert und gewohnt gute Fahreigenschaften.
Ein echter Hingucker auf meine Anlage.
139Euro bei Kramm.
Auf Wunsch stelle ich auch ein Foto ein,doch leider habe ich kein Makro-Objektiv und müßte von ein bißchen weiter weg fotografieren.
Gruß Ingo
Hallo
Schweickhardt in Waiblingen will lt. Liste ( http://www.modelleisenbahn.com/listen/trix_11.htm ) für die mtx 12545 109,99 €r.
Gruß Gerhard
Was heißt eigentlich EBW-Cargo(Eisenbahn-Bewachungs Gmbh).Was muß ich mir darunter vorstellen?Der Name hört sich an wie eine Schienen Polizei. (-,
Was fährt die Lok für Züge?

Ich hoffe ihr wißt genaueres.
mfg
iNgo
@9 iNgo

ich würde mal sagen das EBW-Cargo Arbeitszugleistungen incl. an und abfuhr der Baumaschienen und des Material's erbringt, derzeit Bauvorbereitung bei Lahr im Schwarzwald , unter anderem mit 2x remotorisierten V 100 der DR.

Gruß Roland
@9, 10: Einmal das, es werden aber auch ganz normale Güterzugleistungen gefahren. Interessanterweise gibt es gelegentlich sogar Doppeltraktionen (Vorspänne)  mit EBW-V270 und ImoTrans-221, also den beiden GFN-Sondermodellen.
Ein paar Fotos der V270 und weitere Infos gibt es direkt bei der EBW:

http://www.ebw-online.com

Dann auf "Unternehmen", "Cargo", "Lokpool". Unter "Downloads" auch kurz gefaßt als PDF.

Gruss

Christian
@ 11 "Interessanterweise gibt es gelegentlich sogar Doppeltraktionen (Vorspänne)  mit EBW-V270 und ImoTrans-221, also den beiden GFN-Sondermodellen"

Vor ca. 2 Wochen sah ich die beiden Maschinen gekuppelt im Bahnhof Fürth/Bay. stehen. Hatte natürlich, wie immer bei solchen Gelegenheiten, keine Kamera dabei...  
Gruß    malleto

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;