1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Überlegung Anschluß Kehrschleifenmodul

THEMA: Überlegung Anschluß Kehrschleifenmodul
Startbeitrag
m160 - 04.05.20 22:33
Hallo zusammen,

aufgrund von Umbaumaßnahmen an der Moba ist der Einsatz eines Kehrschleifenmodules notwendig.

Problem (wenn man es so nennen soll) ist, dass in der Kehrschleife zwei paralell liegende Gleise liegen (siehe Bild), wobei die sog. Sensorgleise vorher und dahinter liegen.

Verwendet werden soll das Kehrschleifenmodul KS-PIC der Fa. Stärz.
Für den Abschnitt vom Sensorgleis 1, über die einzelnen Abschnitte, bis zum Sensorgleis 2 wird ein separater GBM verwendet (SX mit 8 GBM-Anschlüssen).

Hat jemand eine Idee bzw. eine Lösung?

Ich komm leider nicht drauf?

Bleibt gesund und munter!!

SchöneGrüße
Markus

Die von m160 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Markus,

wenn ich das Kehrschleifenmodul KS-PIC der Firma Stärz richtig verstehen, dann könnte folgender Anschluss möglich sein. Sicher bin ich mir nicht, also eine Gewähr übernehme ich nicht !

Viele Grüße, Joni

PS: Angelehnt an https://www.firma-staerz.de/downloads/KS-PIC/K...1-2007_16_Jan_22.pdf  , Bilder Seite 5 und 6.

Die von Joni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Johannes,

danke für deine Nachricht.
Der Anschluss könnte funktionieren.

Evtl komm ich am Wochenende dazu.

Schöne Grüße
Markus
Hallo Johannes,
danke für den Tipp.
Es hat geklappt.
Schöne Grüße
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;