Anzeige:
THEMA: GFN: Neuheiten ausgeliefert
THEMA: GFN: Neuheiten ausgeliefert
Martin S. - 10.03.05 14:10
... tja, wollte gerade beim Händler vorbestellen, da hat der doch "meine" Modelle kurz vorher ausgepackt. Im einzelnen:
- 7323: SBB-Cargo
- 8193: ABm o/b (eigentlich erst für 05 angekündigt)
- 8628: DoSto
- 8373: Railion-Schiebewand
- 8484: Aral-Kessel
- und irgendeine Dampflok
noch nicht da: 8279: RoLa
Kaufen, marsch, marsch!
Viele Grüße,
Martin
- 7323: SBB-Cargo
- 8193: ABm o/b (eigentlich erst für 05 angekündigt)
- 8628: DoSto
- 8373: Railion-Schiebewand
- 8484: Aral-Kessel
- und irgendeine Dampflok
noch nicht da: 8279: RoLa
Kaufen, marsch, marsch!
Viele Grüße,
Martin
Hallo!
8279 müsste meinen Unterlagen nach bei dieser Lieferung auch dabei sein.
lg
ismael
8279 müsste meinen Unterlagen nach bei dieser Lieferung auch dabei sein.
lg
ismael
Hallöle,
schöööön, der ABm ist da.... da werde ich gleich die Tage mal zu meinem Händler. *freu*
Gruß
Marco
schöööön, der ABm ist da.... da werde ich gleich die Tage mal zu meinem Händler. *freu*
Gruß
Marco
saNdra/dampflokschlu - 10.03.05 14:44
@Martin S.
irgendeine Dampflok??
Na, diese Info ist wohl etwas spaerlich .....
Klingst ja wie Cox .png)
Dampfloks sind wohl nicht Deine Vorliebe? Welche Dampflok ist es denn, weiss das einer?
Gruss Sandra
irgendeine Dampflok??
Na, diese Info ist wohl etwas spaerlich .....
Dampfloks sind wohl nicht Deine Vorliebe? Welche Dampflok ist es denn, weiss das einer?
Gruss Sandra
@ismael: bei "meinem" Händler war er noch nicht da, sonst hätte ich den auch schon.
@saNdra: richtig
laut Katalog wäre die 7184 (Baureihe 050-053) im März fällig
Grüße,
Martin
@saNdra: richtig
Grüße,
Martin
Hallo,
der 8415, Kesselwagen "OMV" ist auch für März angekündigt.
der 8415, Kesselwagen "OMV" ist auch für März angekündigt.
@Sandra: Ist die 050-053.
lg
i.
lg
i.
saNdra/dampflokschlu - 11.03.05 15:40
@Ismael und Martin S.,
danke, muss ich wohl eine auf der messe ergattern...prima!!!
Schoenes Wochenende
danke, muss ich wohl eine auf der messe ergattern...prima!!!
Schoenes Wochenende
xwilli [Gast] - 12.03.05 09:53
sind die Bilder der G 4.3 der GFN Einmalserie 7902 http://213.239.212.34/images/products/big/7902.jpg vom N-Modell oder ist das die H0-Version???
lg Willi
lg Willi
xwilli [Gast] - 12.03.05 09:55
Hallo Willi,
wie man eindeutig erkennen kann ist das H0. Im Messeheft des EJ (und hoffentlich auch im NBM) ist ein Foto des N Handmusters abgebildet.
Das N Modell sieht wohl so aus wie die G4.3 in N, allerdings in den gezeigten Farben. Ich finde das steht der kleinen Maschine nicht schlecht. Ausserdem kann man die Lok extra auch bestellen und auch als Digitalversion.
Grüße, Peter W.
wie man eindeutig erkennen kann ist das H0. Im Messeheft des EJ (und hoffentlich auch im NBM) ist ein Foto des N Handmusters abgebildet.
Das N Modell sieht wohl so aus wie die G4.3 in N, allerdings in den gezeigten Farben. Ich finde das steht der kleinen Maschine nicht schlecht. Ausserdem kann man die Lok extra auch bestellen und auch als Digitalversion.
Grüße, Peter W.
Hallo Peter,
ich habe jetzt die Bestätigung von Fleischmann, dass es das H0-Modell ist, weil das N-Modell bei Redaktionsschluss noch nicht fertig war. Die Fleischmänner möchte ich aber an dieser Stelle auch mal sehr loben, weil die Fleischmänner sehr schnell alf Emails eine kompetente Antwort geben. Bei anderen N-Spur-Grosserienherstellern muss man ja bekantlich mehrere Monate auf die Beantwortung von Emails warten.
Ich habe bereits 4 Stück von den 53ern, und weil ich die sooooooooooooo putzig finde, brauch ich davon noch ein paar!!! Vor allem eine grüne brauch ich noch. Da werde ich mir die neue mal beim Händler genauer ansehen müssen.
lg Willi
ich habe jetzt die Bestätigung von Fleischmann, dass es das H0-Modell ist, weil das N-Modell bei Redaktionsschluss noch nicht fertig war. Die Fleischmänner möchte ich aber an dieser Stelle auch mal sehr loben, weil die Fleischmänner sehr schnell alf Emails eine kompetente Antwort geben. Bei anderen N-Spur-Grosserienherstellern muss man ja bekantlich mehrere Monate auf die Beantwortung von Emails warten.
Ich habe bereits 4 Stück von den 53ern, und weil ich die sooooooooooooo putzig finde, brauch ich davon noch ein paar!!! Vor allem eine grüne brauch ich noch. Da werde ich mir die neue mal beim Händler genauer ansehen müssen.
lg Willi
Hallo Willi,
Im NBM ist leider auf der Titelseite auch nur das offizielle Foto, also das H0 Modell, abgebildet. Das finde ich etwas schwach.
Könntest Du vielleicht bei GFN nachhaken und bitten, dass sie das Foto im Internet updaten.
Ich werde auch mal beim EJ anfragen ob ich das Bild einscannen und ins Netz stellen darf.
Grüße, Peter W.
Im NBM ist leider auf der Titelseite auch nur das offizielle Foto, also das H0 Modell, abgebildet. Das finde ich etwas schwach.
Könntest Du vielleicht bei GFN nachhaken und bitten, dass sie das Foto im Internet updaten.
Ich werde auch mal beim EJ anfragen ob ich das Bild einscannen und ins Netz stellen darf.
Grüße, Peter W.
xwilli [Gast] - 14.03.05 13:25
@12: Die Bitte hab ich abgeschickt!
xwilli [Gast] - 14.03.05 14:14
und schon ist die Antwort da:
"Hallo Herr Raitz,
das können wir erst machen, wenn wir einen fertigen N-Zug zum Fotografieren haben. Aber der ist derzeit noch nicht komplett.
MfG Peter Wortmann"
geht doch superschnell bei GFN, oder? Sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen!
"Hallo Herr Raitz,
das können wir erst machen, wenn wir einen fertigen N-Zug zum Fotografieren haben. Aber der ist derzeit noch nicht komplett.
MfG Peter Wortmann"
geht doch superschnell bei GFN, oder? Sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen!
Jimm Knopf - 14.03.05 18:45
die 050 ist echt klasse, vor allem der preis ist in ordnung( 153,00 € )! hab meine heute abgeholt.
gruß dirk
gruß dirk
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;