1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Also diesen Zug sollte auch die Flm. 44er ziehen können :-))

THEMA: Also diesen Zug sollte auch die Flm. 44er ziehen können :-))
Startbeitrag
twingo - 29.04.20 12:36
Hi !

Hier ein Video für die sich beklagen, dass die neue Fleischmann 44er nix weg zieht, denn Zug schafft sie sogar auf einer Steigungsfahrt.

https://www.youtube.com/watch?v=z5mSvAIcVs0

Übrigens ich bin mit meiner Flm. 44er voll zufrieden.

Gruß Thomas

Verwechselst Du da nicht Original und Fälschung (Modell)?

Habe mir das Video auf dem Smartphone angeschaut... Bei 2:02 ist es mir beinahe aus der Hand gefallen, als der kraftvolle Signallaut ertönte.

Gruß aus Nordertown
Moin

Wenn man SOO einen Zug auf einer Anlage, schlimmer noch bei einer Ausstellung oder gar (Fach)Messen fahren lässt, sollte man dringend ein Foto (am besten mit Farbnegativ zum Beweis des nicht fotoshoppens) dabeihaben.
Trotzdem: Meiner Meinung nach ein furchtbarer Zug.

Gruß  Ralph

P.S. Bevor Diskussionen aufkommen - natürlich war das damals noch ein wenig anders und Vereine waren froh, wenn sie überhaupt Fahrzeuge bekamen
Hallo,

Karl-Heinz Siebert, ehem Lokführer der 44 1093 hätte bei dem Video gesagt: da hat sie nur genuschelt. Falls sie überhaupt schon genuschelt hat...

Die 44 von Fleischmann soll gefälligst solche Züge im Modell ziehen: siehe Foto (leider vom scannen eine 9x13 Fotos nicht ganz scharf) Man stelle sich bitte hier die Geräuschkulisse vor.

Grüße Torsten


Die von dampfrailfan zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;