Anzeige:
THEMA: drehscheiben nummer
THEMA: drehscheiben nummer
saNdra/dampflokschlu - 04.03.05 18:38
Hallo,
welche Drehscheibe von GFN hat denn die Nummer 12/1838 unten drunter gedruckt?
Danke Sandra
welche Drehscheibe von GFN hat denn die Nummer 12/1838 unten drunter gedruckt?
Danke Sandra
Frank [Gast] - 05.03.05 12:54
Hallo,
Ich glaube kein Mensch hier weiß so genau, was sie meinen. Fleischmann hat für die Spur N nur eine Drehscheibe.
Ich glaube kein Mensch hier weiß so genau, was sie meinen. Fleischmann hat für die Spur N nur eine Drehscheibe.
Hallo Sandra,
Teilweise hat der Frank recht. Die Fleischmann-Elektro-Drehscheibe hat die Nummer 9152 (erste Version) bis 9152C (aktuelle Version) mit einzeln zuschaltbarem Fahrstrom für die Gleisabgänge. Optisch unterscheiden sich die beiden nicht.
Dann gibt es noch die ganz alte Handdrehscheibe mit der Nummer 9150 zum flach auf die Platte legen.
Gruß
Dieter
Teilweise hat der Frank recht. Die Fleischmann-Elektro-Drehscheibe hat die Nummer 9152 (erste Version) bis 9152C (aktuelle Version) mit einzeln zuschaltbarem Fahrstrom für die Gleisabgänge. Optisch unterscheiden sich die beiden nicht.
Dann gibt es noch die ganz alte Handdrehscheibe mit der Nummer 9150 zum flach auf die Platte legen.
Gruß
Dieter
Hallo SaNdra,
bei meiner GFN 9152 ist 12/2193 drunter.
Udo
bei meiner GFN 9152 ist 12/2193 drunter.
Udo
Hallo,
diese 12/xxxx Nummer sieht eher nach der Fertigungsnummer bzw. -serie aus - so ähnlich wie eine Seriennummer
Gruss
Mike
diese 12/xxxx Nummer sieht eher nach der Fertigungsnummer bzw. -serie aus - so ähnlich wie eine Seriennummer
Gruss
Mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;