Anzeige:
THEMA: CC2000 remote einschalten
THEMA: CC2000 remote einschalten
Ritschel* - 24.02.05 23:23
Nun habe ich die CC2000 in der Anlage eingebaut und aktiviere diese
über das einschalten des Spannung !
(Die CC2000 dient bei mir nur als SX Bus Generator bzw für die Betriebsspannung am Gleis zum Fahren . Das Bedienteil nutze ich nicht , ich habe Handregler ,Gleisbildstellwerk und manchmal eine PC) !
Nun das Problem:
Schalte ich die Spannung für die Anlage ein , so kann ich vom Gleisbildstellwerk
oder vom Handregler die Weichen,Signale,Bahnübergang etc steuern , jedoch fährt kein Zug !
Erst wenn ich die "ON " Taste (CC2000)drücke bzw mit dem Programm SXMon die CC2000 aktiviere fährt ein Zug.
Wie kann ich über den SX Bus die CC2000 aktivieren das die Züge ohne die Taste zu drücken bzw das Programm zu nutzen fahren.
über das einschalten des Spannung !
(Die CC2000 dient bei mir nur als SX Bus Generator bzw für die Betriebsspannung am Gleis zum Fahren . Das Bedienteil nutze ich nicht , ich habe Handregler ,Gleisbildstellwerk und manchmal eine PC) !
Nun das Problem:
Schalte ich die Spannung für die Anlage ein , so kann ich vom Gleisbildstellwerk
oder vom Handregler die Weichen,Signale,Bahnübergang etc steuern , jedoch fährt kein Zug !
Erst wenn ich die "ON " Taste (CC2000)drücke bzw mit dem Programm SXMon die CC2000 aktiviere fährt ein Zug.
Wie kann ich über den SX Bus die CC2000 aktivieren das die Züge ohne die Taste zu drücken bzw das Programm zu nutzen fahren.
Michael [Gast] - 10.03.05 09:47
Hallo Ritschel,
wer oder was ist eine " CC 2000 " ???
MfG Michael
wer oder was ist eine " CC 2000 " ???
MfG Michael
Eine Central Control 2000, das ist die MTX SX Zentrale.
wolfi64 [Gast] - 10.03.05 10:23
CC steht für Central-Control und ist das Herzstück der Selectrix Digital Steuerung aus dem Hause Trix.
dat is doch voll normal, wenn man der Gebrauchsanweisung glauben darf.
Hallo zusammen,
bei ist so: wenn ich die Stop-Taste am Handregeler 1x drücke ist die Digistromversorgung AUS, wenn die Stop-Taste mit einem Doppelklick betätige ist die Digistromversorgung AN.
mfg
bei ist so: wenn ich die Stop-Taste am Handregeler 1x drücke ist die Digistromversorgung AUS, wenn die Stop-Taste mit einem Doppelklick betätige ist die Digistromversorgung AN.
mfg
ritschel [Gast] - 10.03.05 18:53
Danke ht , das Probiere ich morgen aus ...
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;