1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Fleischmann 5x Auffahrten 2194-1

THEMA: Fleischmann 5x Auffahrten 2194-1
Startbeitrag
Andreas77 - 25.01.20 14:11
Hi Forenmitglieder,

ich suche für eine Fleischmanndrehscheibe die Auffahrten (5x Auffahrten 2194-1). Hat jemand von euch sowas noch rumliegen und "preiswert" abzugeben.

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

was ist denn 2194-1 für eine Artikelnummer?

Ich kenne nur die Ergänzungssets 9153 (elektrische Drehscheibe) und die 9151 (Handdrehscheibe).

Grüße
Markus
das sind laut Google diese Teile (siehe Bild). Da die Nummer da mit angegeben war, habe ich die mal mit dazugeschrieben.
Wenn es für die Teile eine andere Artikelnummer gibt, könnt ihr mich auch gern verbessern.

Die von Andreas77 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo !

Als es noch kein Google gab,haben wir im Katalog nachgesehen.  
und dort die Nummer 9153 gefunden.

https://www.fleischmann.de/de/product/12229-0-0...8006-0/products.html

Gruß : Werner S.
Hallo Andreas,

das sind die 9153.

Die 2194-1 ist keine offizielle Artikelnummer (vermutlich eine interne Teilenummer).

Grüße
Markus
Hallo,

das ist wohl die Formennummer, die auf dem Kunstoffspritzling mit eingraviert ist.

Die Artikelnummer ist 9153:
https://www.fleischmann.de/de/product/12229-915...8006-1/products.html

Grüße, Peter W
Danke Peter,

dann suche ich genau das....gebraucht.....und preiswerter als in deinem Link. Da ich noch 5 Stk benötige, habe ich die Hoffnung (und die stirbt bekanntlich zuletzt), dass einer noch was rumliegen hat, was er "gern" preiswert abgibt.

Hallo Andreas,

da die richtige Artikelnummer dir jetzt bekannt ist, kannst du ein Suchinserat in die Kleinanzeigen einstellen 😉

Grüße
Markus
Hi Markus,

danke für die Info. Habe es in die Kleinanzeigen eingestellt.

Gruß
Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;