1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Saartreff 2a ????

THEMA: Saartreff 2a ????
Startbeitrag
saarkarl - 21.02.05 16:21
Hallo zusammen,

wurde nun schon von einigen N-Bahnern ,die nich kommen konnten gefragt, ob wir das (fast) ausgefallene Treffen in den nächsten Wochen nachholen sollen !?!?!

wer würde kommen ????

es kämen in frage:
12.03.05
19.03.05
26.03.05
gruß klaus

Hallo Klaus,  
12.+ 19. geht.
Johannes
Alle drei Tremine wären ok, wenn's Wetter mitspielt.

Gruss Rainer
Hallo Klaus,

ich kann nur am 12.03.05

Gruß

Mark
hallo zusammen,

wen es interessiert kann mal reinschauen , ich habe das 1. und 2. Saartreffen nun auf meine HP gebannt........

http://www.simonsdorf.de
und dann auf     - N-Treffen -   klicken

gruß klaus

Ist das Ok wenn ich Euch im Netz abbilde ????

gruß klaus
Hallo Klaus,

ich könnte auch nur am 12. März 2005 kommen.

Grüßle
Charly

http://www.feuerwehr-haupersweiler.de
http://www.ostertalbahner.de
Hallo Klaus,

die Termine liegen einfach verkehrt, an 2 Wochenende wo ich arbeiten muß und 1 Wochenende wo ich in Sinsheim bin. Schade, wäre gerne vorbei gekommen, da Bexbach nur ca. 1 Std. Autofahrt wäre.

Vielleicht trifft sieht man sich ja, beim RheiNlaNd-Pfalz TreffeN.

gruss Thommy
Hallo Klaus,

der 12.03. ginge bei mir auch.

Ach ja,.... ich habe ja Urheberrechte

Gruß Thomas
Hallo Klaus,

von den drei vorgeschlagenen Terminen 12. / 19. / 26.03. käme für mich nur der 26.03. in Frage. Dies ist das Ostern-Wochenende, an dem ich auch Sonntags oder Montags könnte.

Gruss
Harald

hallo zusammen,

ich schlug die termine nur vor weil sie in den nächsten 4 wochen wären. wenn noch ein oder 2 oder 3 .... wochen nach hinten geht , mich stört es nicht , ich kann samstags eigentlich immer !!!!!!

schreibe mal jeder einen termin hin , und wir nehmen den , dersich am besten ergibt !!!!!!

bislang:

12. IIIII
19. II
26. II

ein " I " = Teilnehmer

gruß klaus

Hi Klaus,

schiebt den Termin nicht zuweit nach hinten. Am 16. April, ist der RheiNlaNd-Pfalz Treff. Wäre doch schade, wenn die Treffen sich ins Gehege kommen würde !!!

gruss Thommy
Hallo Klaus,
"ich kann samstags eigentlich immer !!!!!!" - und warum willst Du dann umbedingt Samstags von dehem weg )).
Aber die Bilder gefallen mir. Beim nächste mal pfeif ich aufs Wetter, oder so ähnlich.
Johannes
wie sieht es aus ?????

klaus
Ich bin 100% dabei!
Freue mich schon.

also sind wir am 12. bislang 7 Mann........

gruß klaus
Hallo Harald - HRD,

Ostersamstag und Ostermontag haben wir bei der Ostertalbahn Fahrtag. Bliebe wohl noch der Ostersonntag. An mir soll's nicht liegen, hihihihi, das Wochenende ist eh "versaut".

Grüßle Charly

http://www.ostertalbahner.de

Also,

wir sind 8 mann für den 12.03.05

soll ich den Termin abmachen und resevieren ????

gruß klaus
Also ich wäre dabei.

Gruß

Mark
Am 12.03.05 kann ich nicht. Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend.

Gruss
Harald
Ich notiere mir den 12.
Johannes
Watt issen jetzt. Treffen oder nicht treffen?????

Rainer

moin rainer,
es tut mir leid , aber ich sehe schwarz , denn es sind schon wieder 2 Mann weniger.
ich würde sagen wir legen es wieter nach hinten !!!

in denApril !!
02.04.
09.04.
16.04.
23.04.

Gruß klaus
Hi Klaus,
der 23. April geht bei mir nicht. Ansonsten schließe ich mich einer Mehrheit an.
Johannes
Hallo Klaus,

ich könnte am 02./09./16.04.05. Am 23.04.05 kann ich nicht.

Gruß

Mark
Hoppla, jetzt macht ihr aber ganz schön große Zeitsprünge!

Mein Terminkalender:
- 02.04.: nein, privater Termin
- 09.04.: nein, privater Termin
- 16.04.: nein, 1zu160-Treffen in Worms (und Fahrtag in Karlsruhe?)
- 23.04.: ja, noch offen

@ 22 Klaus
In eurer Gegend sind nun mal nur wenige Teilnehmer für 1zu160-Treffen zu finden. Ihr werdet wahrscheinlich sehr lange warten müssen, bis sich mindestens 7 - 8 Interessierte auf einen Termin einigen können: beim letzten Mal war es das Winterwetter, zukünftig sind Oster- und Pfingsferien oder Sommerurlaub die Hinderungsgründe. Und natürlich andere Moba-Termine wie Messen (z.B. Sinsheim und Dortmund) oder Fahrtage (Vorbild und Modell).

Ich stelle hier nochmals den von Thommy gemachten Vorschlag zur Diskussion: gebt Euch einen kleinen (oder großen) Schubs und besucht doch mal das Wormser Treffen. Am 16.04. hättet ihr dazu die Möglichkeit.

Gruss
Harald

solle ma de 2. mache ???

Hallo Klaus,
lolg dem Rat von Harald, schiebs nicht zu lang hinenaus. Der 2. is bei mir gebongt.
Johannes
Johannes ,

an mir solls jo nett leie...........

ich richte mich nach der mehrheit , oder mir hock uns wieder mit 5-6 mann hin - mir egal !!!!!!!!!!!!

gruß klaus
Also ich könnte am 02.04.05.

Ich würde ev. auch am 16.04.05 nach Worms fahren. Würde jemand mitkommen?

Gruß

Mark

Also , ich veranschlage nun mal den 02.04.05. !!!!!!!!!!
im bekannten Wirtshaus :

Pizzeria Portofino
Rathausstraße 88
66450 Bexbach
06826/1260

Von Homburg AB Kaiserslautern/SAARbrücken kommend richtung Bexbach immer auf der Hauptstrasse bleiben über den Kreisverkehr geradeaus dann eine Ampel Geradeaus und so 500-600m hinter der Ampel auf der RechtenSeite schauen.

Von Neunkirchen/Wellesweiler kommend Am Kreisverkehr ( AUDI Händler ) geradeaus und dann so ca. 1km auf der Linken Seite

Von der AB SAARlouis/Zweibrücken Richtung Rotmühle immergerade aus bis Bexbach Kreisel ( Bahnhof/Walmart) im Kreisel rechts , gradeaus bis Ampel dann links und 500-600m Rechte Seite.

Ich hoffe es werden viele kommen !!!!
----------------------------------------------------------------------

Gruß KLaus
Hallo Klaus,

Termin ist vorgemerkt, obwohl ich mittags wieder einmal zur FF muß/soll.

Gruß Charly

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;