Anzeige:
THEMA: 3. Rheinland-Pfalz Treffen in Worms
THEMA: 3. Rheinland-Pfalz Treffen in Worms
Thommy - 20.02.05 17:13
Hallo Leute,
es ist mal wieder soweit.
Das 3. Treffen findet am 16. April, wie jedes Jahr im "Wormser Hagenbräu" ab 19:00 Uhr statt.
Der Termin wurde wieder wegen der Reservierung im voraus schon festgelegt, daher auch die frühzeitige Einstellung hier im Forum.
Also Leute schaut in euren Terminkalender, redet mit eurer Familie und meldet euch hier im Forum an. Als Alternative könnt ihr auch ein Mail an rlp-treff@nbf-worms.de schicken.
Wir werden zu diesem Treffen unsere noch nicht gestaltete Module aufbauen, im einzelnen sind das die beiden Kehrschleifenmodule und der Bahnhof. Somit würden wir den digitalen Bereich abdecken.
Informationen unteranderem auch Wegbeschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter http://www.nbf-worms.de/rlp_treff .
Es wurde auch erstmals für den RLP-Treff ein Sticker angefertigt, diesen findet ihr zum download, hier bei Ismael http://www.1zu160.net/goodies/sticker.php oder auf unserer Homepage.
gruss Thommy
(der mal wieder hofft, das sich zahlreiche Leute für das Treffen melden)
es ist mal wieder soweit.
Das 3. Treffen findet am 16. April, wie jedes Jahr im "Wormser Hagenbräu" ab 19:00 Uhr statt.
Der Termin wurde wieder wegen der Reservierung im voraus schon festgelegt, daher auch die frühzeitige Einstellung hier im Forum.
Also Leute schaut in euren Terminkalender, redet mit eurer Familie und meldet euch hier im Forum an. Als Alternative könnt ihr auch ein Mail an rlp-treff@nbf-worms.de schicken.
Wir werden zu diesem Treffen unsere noch nicht gestaltete Module aufbauen, im einzelnen sind das die beiden Kehrschleifenmodule und der Bahnhof. Somit würden wir den digitalen Bereich abdecken.
Informationen unteranderem auch Wegbeschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter http://www.nbf-worms.de/rlp_treff .
Es wurde auch erstmals für den RLP-Treff ein Sticker angefertigt, diesen findet ihr zum download, hier bei Ismael http://www.1zu160.net/goodies/sticker.php oder auf unserer Homepage.
gruss Thommy
(der mal wieder hofft, das sich zahlreiche Leute für das Treffen melden)
kubuku [Gast] - 20.02.05 19:52
Hallo Thommy!
Ist seit letzter Woche eingeplant! :o)
Kurt
Ist seit letzter Woche eingeplant! :o)
Kurt
buschm [Gast] - 21.02.05 19:46
Mensch Thommy, hab Dir doch gesaget, dass ich da in Berlin bin.....
(der traurig ist, dass dieser Termin gewählt wurde.....)
(der traurig ist, dass dieser Termin gewählt wurde.....)
Andreas X. [Gast] - 26.02.05 17:03
Da gibt es eine Terminüberschneidung mit den Karlsruhern, die ja normalerweise auch zu den RLP- und HesseN-Treffs kommen: http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=115634
mosi [Gast] - 26.02.05 21:02
@ Andreas
Ist doch nicht schlimm, gibt halt für manche ein Moba-Pur-Samstag.png)
Morgens KA, abends WO, nachts ????
Oder wir legen es gleich zusammen, die Wormers Module sollten ja rein theoretisch an unsere dran passen
, gell.
Gruß Uwe
Ist doch nicht schlimm, gibt halt für manche ein Moba-Pur-Samstag
Morgens KA, abends WO, nachts ????
Oder wir legen es gleich zusammen, die Wormers Module sollten ja rein theoretisch an unsere dran passen
Gruß Uwe
Thommy [Gast] - 27.02.05 06:51
@Andreas
ich sehe es genauso wie Uwe. Einige von uns werden morgens nach Karlsruhe fahren und mittags dann die Vorbereitungen für Abends treffen.
@Uwe
...aber nur noch rein theoretisch, denn wir haben sie auf unsere Bedürfnisse etwas abgeändert.
@all
kurzer Zwischenstand, bisher 13 Zusagen und 2 angekündigte.
Ich hoffe es werden noch mehr, Platz genug hätten wir ja
))
gruss Thommy
ich sehe es genauso wie Uwe. Einige von uns werden morgens nach Karlsruhe fahren und mittags dann die Vorbereitungen für Abends treffen.
@Uwe
...aber nur noch rein theoretisch, denn wir haben sie auf unsere Bedürfnisse etwas abgeändert.
@all
kurzer Zwischenstand, bisher 13 Zusagen und 2 angekündigte.
Ich hoffe es werden noch mehr, Platz genug hätten wir ja
gruss Thommy
@Thommy
Wenn alles klappt würde ich auch mrogens mit nach Karlsruhe fahren, kann ich aber erst kurzfristiger zusagen.
Gruß N-ANdi
Wenn alles klappt würde ich auch mrogens mit nach Karlsruhe fahren, kann ich aber erst kurzfristiger zusagen.
Gruß N-ANdi
HRD [Gast] - 01.03.05 17:13
Hallo Thommy
Melde mich mit zwei Freunden zum Treffen an. Beide interessieren sich seit Kurzem für DCC-Digital und hoffen, an diesem Abend viel zum Thema Decodereinbau und -einstellungen zu erfahren. Und Fahrbetrieb wollen sie sehen.
Gruss
Harald
Melde mich mit zwei Freunden zum Treffen an. Beide interessieren sich seit Kurzem für DCC-Digital und hoffen, an diesem Abend viel zum Thema Decodereinbau und -einstellungen zu erfahren. Und Fahrbetrieb wollen sie sehen.
Gruss
Harald
Hallo Thommy
Denke ich bin wieder dabei. Habs mal im Kalender fett markiert.
Gruß Roman
Denke ich bin wieder dabei. Habs mal im Kalender fett markiert.
Gruß Roman
NBO [Gast] - 02.03.05 08:52
@HRD:
Für digitalen Fahrbetrieb ist gesorgt!
Bringt jemand auch wieder einen analogen "Testkringel" mit?
Grüße
NBO
Für digitalen Fahrbetrieb ist gesorgt!
Bringt jemand auch wieder einen analogen "Testkringel" mit?
Grüße
NBO
Andreas X. [Gast] - 02.03.05 11:00
@ Nr. 9 NBO
Ja ich, bis jetzt kann jedenfalls kommen.
Ja ich, bis jetzt kann jedenfalls kommen.
Ich kann ja ggf. auch wieder meine Testanlage mitbringen, ist ja jetzt vom Hessentreff bekannt und als Mitbeteiligter bin ich sowieso dort.
Gruß Andreas
Gruß Andreas
@Thommy
Wieviel haben sich den bereits angemeldet ?
Gruß N-ANdi
Wieviel haben sich den bereits angemeldet ?
Gruß N-ANdi
Thommy [Gast] - 07.03.05 14:46
Hi N-ANdi,
es sind bisher 17 Zusagen und weiterhin 2 angekündigte.
gruss Thommy
es sind bisher 17 Zusagen und weiterhin 2 angekündigte.
gruss Thommy
Hört sich doch schon gut an. wird wohl wieder eine nette Runde.
Gruß N-ANdi
Gruß N-ANdi
Thommy [Gast] - 09.03.05 18:15
@all
es sind nicht nur die Pfälzer eingeladen, unsere angrenzenden Nachbarn sind auch herzlichst dazu eingeladen.
Das Hagenbräu haben wir wegen der guten Anbindung ausgewählt. Es liegt direkt am Rhein neben der Wormser Rheinbrücke und ist leicht zu finden.
http://www.nbf-worms.de/rlp_treff/assets/images/hgb_map.jpg
Zusagen zum Treffen werden gerne noch entgegengenommen.
gruss Thommy
es sind nicht nur die Pfälzer eingeladen, unsere angrenzenden Nachbarn sind auch herzlichst dazu eingeladen.
Das Hagenbräu haben wir wegen der guten Anbindung ausgewählt. Es liegt direkt am Rhein neben der Wormser Rheinbrücke und ist leicht zu finden.
http://www.nbf-worms.de/rlp_treff/assets/images/hgb_map.jpg
Zusagen zum Treffen werden gerne noch entgegengenommen.
gruss Thommy
Andreas X. [Gast] - 09.03.05 19:43
Eigentlich ist es ein
---DreiläNder-Treff - RLP/BW/Hessen---
Aber auch die anderen Bundesländer sind sicher vertreten. Das letzte Mal war glaube ich doch sogar jemand aus Bayern dabei!
Bin mal gespannt wann es das erste DeutschlaNd-Treff gibt.
---DreiläNder-Treff - RLP/BW/Hessen---
Aber auch die anderen Bundesländer sind sicher vertreten. Das letzte Mal war glaube ich doch sogar jemand aus Bayern dabei!
Bin mal gespannt wann es das erste DeutschlaNd-Treff gibt.
Thommy [Gast] - 14.03.05 07:40
zur Erinnerung !!!
Thommy [Gast] - 19.03.05 15:39
Heute in 4 Wochen ist es endlich soweit !!!
Wo sind den die ganze Pfälzer, Hessener und Badener ich erwarte noch Anmeldungen !!!
gruss Thommy
Wo sind den die ganze Pfälzer, Hessener und Badener ich erwarte noch Anmeldungen !!!
gruss Thommy
Andreas X. [Gast] - 21.03.05 09:46
Zur Erinnerung auf den heißen N-Samstag:
Bevor es am Abend nach Worms geht, trifft man tagsüber noch hier:
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=115634
Bevor es am Abend nach Worms geht, trifft man tagsüber noch hier:
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=115634
Bevor die Sache im Untergrund von Forum und Gedächtnis verschwindet.
buschm [Gast] - 23.03.05 20:17
Ihr habt die Saarländer vergessen einzuladen.....
(der leider am "heißen N-Samstag" familiären Pflichten in Berlin nachgehen muss....)
Gruss
Marcus
http://www.nbf-worms.de
(der leider am "heißen N-Samstag" familiären Pflichten in Berlin nachgehen muss....)
Gruss
Marcus
http://www.nbf-worms.de
NBO [Gast] - 23.03.05 21:54
Genau Ihr Saarländer .png)
Ist doch ein "Katzensprung" nach Worms!
Wir kommen am 02.04.05 und Ihr am 16.04.05 ?
Wie wär's *g*
Grüße
NBO
Ist doch ein "Katzensprung" nach Worms!
Wir kommen am 02.04.05 und Ihr am 16.04.05 ?
Wie wär's *g*
Grüße
NBO
Thommy [Gast] - 27.03.05 07:02
Frohe Ostern zusammen,
es sind noch 3 Wochen bis zum Treffen !!!
gruss Thommy
gruss Thommy
Thommy [Gast] - 27.03.05 07:02
Frohe Ostern zusammen,
gruss Thommy
gruss Thommy
Schieeeeeb !
buschm [Gast] - 29.03.05 18:38
...und hoch damit....
).png)
(...der immer noch nicht kommen kann......
)
(...der immer noch nicht kommen kann......
Markus H. [Gast] - 29.03.05 23:26
@26
na, vielleicht kannst Du ja wenigstens erscheinen ...
)
duckundweg
na, vielleicht kannst Du ja wenigstens erscheinen ...
duckundweg
Thommy [Gast] - 31.03.05 08:44
Moin @all
da es momentan mit Anmeldungen für das Rheinland-Pfalz Treffen etwas schwach aussieht, habe ich mich für folgendes entschieden.
Wenn es bis Ende nächster Woche keine weiteren Anmeldungen gibt, werde ich das Treffen absagen müssen.
gruss Thommy
da es momentan mit Anmeldungen für das Rheinland-Pfalz Treffen etwas schwach aussieht, habe ich mich für folgendes entschieden.
Wenn es bis Ende nächster Woche keine weiteren Anmeldungen gibt, werde ich das Treffen absagen müssen.
gruss Thommy
HRD [Gast] - 31.03.05 09:54
Hallo Thommy
Anfang des Monats (@13) hattest Du 17 + 2 Zusagen. Wie viele "Köpfe" werden denn benötigt, damit uns der Wirt das Nebenzimmer reserviert?
Gruss
Harald
Anfang des Monats (@13) hattest Du 17 + 2 Zusagen. Wie viele "Köpfe" werden denn benötigt, damit uns der Wirt das Nebenzimmer reserviert?
Gruss
Harald
Andreas X. [Gast] - 31.03.05 10:13
@ Thommy
Warum? Wieviel Anmeldungen gibt denn jetzt?
Vieleicht sind doch momentan zu viele Treffen in zu kurzen Abständen (Sinsheim, morgen in Diez, vor 3 Wochen in Wiesbaden-Schierstein). Neben dem Hobby gibt es auch noch die Familie und das besonders am Wochenende.
Also am 16.04.05 ich aller Voraussicht nach Worms kommen, nur kann ich erst gegen 20.00 Uhr kommen, da meine Frau vorher unterwegs ist und wir keinen Babysitter haben.
Warum? Wieviel Anmeldungen gibt denn jetzt?
Vieleicht sind doch momentan zu viele Treffen in zu kurzen Abständen (Sinsheim, morgen in Diez, vor 3 Wochen in Wiesbaden-Schierstein). Neben dem Hobby gibt es auch noch die Familie und das besonders am Wochenende.
Also am 16.04.05 ich aller Voraussicht nach Worms kommen, nur kann ich erst gegen 20.00 Uhr kommen, da meine Frau vorher unterwegs ist und wir keinen Babysitter haben.
Nur noch 16 Tage !
Thommy [Gast] - 03.04.05 13:50
Hallo Harald, hallo Andreas,
wir warten jetzt mal noch diese Woche ab und dann sehen wir weiter.
@ all
ANMELDEN, es sind noch 2 Wochen !!!
Gruss Thommy
wir warten jetzt mal noch diese Woche ab und dann sehen wir weiter.
@ all
ANMELDEN, es sind noch 2 Wochen !!!
Gruss Thommy
Thommy [Gast] - 07.04.05 07:54
Nach vorne bringen !!!
Es sind noch 10 Tage
gruss Thommy
Es sind noch 10 Tage
gruss Thommy
NBO [Gast] - 08.04.05 21:18
Kurzer Zwischenstand:
Der RLP Treff wird stattfinden!
Allerdings OHNE Digitalanlage!
Die Möglichkeit digital & analog zu fahren ist aber vorhanden!
Also, los geht's!
Anmelden, marsch marsch!
Grüße
NBO
Der RLP Treff wird stattfinden!
Allerdings OHNE Digitalanlage!
Die Möglichkeit digital & analog zu fahren ist aber vorhanden!
Also, los geht's!
Anmelden, marsch marsch!
Grüße
NBO
Andreas X. [Gast] - 09.04.05 09:48
Wenn ich bis dahin meinen bestellten Heißwolf Regler SFR2000 habe, bringe ich den mit einem Testkringel mit, dann könnt Ihr mal so richtig miese "Gurken" mitbringen, mal sehen, ob wir die mit dem Regler wieder zähmen können.
Grüße aus dem Odenwald
Grüße aus dem Odenwald
Bernd Heißwolf [Gast] - 09.04.05 21:48
@35
Der bestellte SFR2000 geht Anfang nächster Woche an Sie raus. Also viel Spaß beim "Gurkentesten".
Grüße aus Reutlingen
Der bestellte SFR2000 geht Anfang nächster Woche an Sie raus. Also viel Spaß beim "Gurkentesten".
Grüße aus Reutlingen
Andreas X. [Gast] - 10.04.05 12:41
@36 Bernd Heißwolf
Vielen Dank und Grüße aus dem Odenwald nach Reutlingen!
Vielen Dank und Grüße aus dem Odenwald nach Reutlingen!
Thommy [Gast] - 12.04.05 09:20
nach vorne schieb
Andreas X. [Gast] - 12.04.05 13:52
Mein bestellter Heißwolf Regler ist heute eingetroffen.
Also bringt Fahrzeuge mit, um den Regler mal ausgiebig zu testen, allerdings kommen erst so gegen 20.00/20.30 Uhr!
Also bringt Fahrzeuge mit, um den Regler mal ausgiebig zu testen, allerdings kommen erst so gegen 20.00/20.30 Uhr!
@ Alle
Hey, nicht vergessen ! Es sind noch genügend Platz für Personen und Modelle,
Module usw..
N-Andi
Hey, nicht vergessen ! Es sind noch genügend Platz für Personen und Modelle,
Module usw..
N-Andi
Kubuku [Gast] - 13.04.05 22:07
Hallo Thommy!
Habe kurzfristig einen OP Termin für morgen bekommen um 3 Zähne rauszuoperieren (schwitz, zitter :o((( ). Weiss daher nicht, ob ich Samstag kommen kann, geschweige denn reden!
liebe Grüße
Kurt
Habe kurzfristig einen OP Termin für morgen bekommen um 3 Zähne rauszuoperieren (schwitz, zitter :o((( ). Weiss daher nicht, ob ich Samstag kommen kann, geschweige denn reden!
liebe Grüße
Kurt
MaiNzer [Gast] - 13.04.05 23:37
Hi Leute !
werde sehen, das ich auch komme. Ist jetzt mal eingeplant und vorgesehen.
Also bis dann
Grüsse
MaiNzer
werde sehen, das ich auch komme. Ist jetzt mal eingeplant und vorgesehen.
Also bis dann
Grüsse
MaiNzer
Thommy [Gast] - 13.04.05 23:43
Hi Kurt,
das fänd ich Schade, den ich wollte dir etwas zur Ansicht mitbringen.
Auf jeden Fall eine schnelle und schmerzfreie OP.
gruss Thommy
das fänd ich Schade, den ich wollte dir etwas zur Ansicht mitbringen.
Auf jeden Fall eine schnelle und schmerzfreie OP.
gruss Thommy
Markus H. [Gast] - 14.04.05 12:08
@42
Hallo MaiNzer!
Ich könnte Dich ab Nierstein mitnehmen, wenn Du willst!
Gruß
Markus H.
Hallo MaiNzer!
Ich könnte Dich ab Nierstein mitnehmen, wenn Du willst!
Gruß
Markus H.
HRD [Gast] - 14.04.05 12:54
Wer der Teilnehmer wäre so nett, eine ältere Lok (ohne Schnittstelle etc.) mitzubringen, die auf Digitalbetrieb umgebaut wurde? Mit mir kommen zwei Digitalanfänger, die einen solchen Umbau gerne "am Objekt" sehen möchten und dazu die eine oder andere Frage hätten.
Als Teststrecke werde ich wieder einen Schienenkreis plus Analog-Regler beisteuern. Und, weil in Threads angesprochen, einige Umbauten von engagierten N-Bahnern (Hunger, L. u.s.w.)
Gruss
Harald
Als Teststrecke werde ich wieder einen Schienenkreis plus Analog-Regler beisteuern. Und, weil in Threads angesprochen, einige Umbauten von engagierten N-Bahnern (Hunger, L. u.s.w.)
Gruss
Harald
Thommy [Gast] - 14.04.05 13:16
Hallo Harald,
da wir den Digitalbetrieb abdecken, bringen wir auch einige digitalisierte Loks mit.
gruss Thommy
da wir den Digitalbetrieb abdecken, bringen wir auch einige digitalisierte Loks mit.
gruss Thommy
MaiNzer [Gast] - 14.04.05 14:27
@44
Hört sich gut an. Mail mich doch bitte mal an, wann Du fahren willst.
Grüsse
MaiNZer
Hört sich gut an. Mail mich doch bitte mal an, wann Du fahren willst.
Grüsse
MaiNZer
@Kubuku
macht doch nichts wenn Du nicht reden kannst, Du bist auch als stiller Teilhaber herzlich willkommen.
Gruß N-ANdi
macht doch nichts wenn Du nicht reden kannst, Du bist auch als stiller Teilhaber herzlich willkommen.
Gruß N-ANdi
Andreas X. [Gast] - 14.04.05 16:58
Und den analogen Betrieb mit Impulssteuerung decke ich mit einem Testkringel und dem Heißwolfregler SFR2000 ab.
Denkt also dran richtige mies laufende Krücken mit zu bringen.
Allerdings bin ich bis jetzt noch so ganz mit der Bedienung und Programmierung des Regler durchgestiegen, wenn nicht, klappt es vieleicht ja gemeinsam am Samstag.
Denkt also dran richtige mies laufende Krücken mit zu bringen.
Allerdings bin ich bis jetzt noch so ganz mit der Bedienung und Programmierung des Regler durchgestiegen, wenn nicht, klappt es vieleicht ja gemeinsam am Samstag.
Dann haben wir ja zum fahren ja einiges da !
Bis am Samstag, ich freue mich darauf !
Gruß N-ANdi
Bis am Samstag, ich freue mich darauf !
Gruß N-ANdi
Thommy [Gast] - 16.04.05 10:11
@all
an alle Pfälzer die sich noch nicht gemeldet haben, denkt dran es sind nur noch wenige Stunden bis zum Treffen.
Die Wormser fahren jetzt erst mal nach Karlsruhe !!!
Bis heute Abend !!!
gruss Thommy
an alle Pfälzer die sich noch nicht gemeldet haben, denkt dran es sind nur noch wenige Stunden bis zum Treffen.
Die Wormser fahren jetzt erst mal nach Karlsruhe !!!
Bis heute Abend !!!
gruss Thommy
Kubuku [Gast] - 17.04.05 09:19
Es war wieder mal ein sehr schöner Abend unter Gleichgesinnten! Dank an alle für die Organisation! Der Heisswolfregler, den Andreas präsentierte, konnte wirklich überzeugen! Ein praktisches Teil für die Analogies! Nette Gespräche ,die nicht immer nur über Modellbahn gehen, zeugen von der netten Runde! Liebe Grüße an Alle
Kurt
Kurt
Markus H. [Gast] - 17.04.05 12:05
Hallo!
Ich kann mich Kurt nur anschließen, es war ein toller Abend!
Gruß
Markus H.
Ich kann mich Kurt nur anschließen, es war ein toller Abend!
Gruß
Markus H.
Thommy [Gast] - 17.04.05 13:04
Hallo,
auch ich möchte mich an alle die da waren, für den netten Abend bedanken. Es hatte Spaß gemacht, mal wieder mit bekannten und neuen Gesichtern etwas zu plaudern. Leider ging der Abend recht schnell um.
gruss Thommy
auch ich möchte mich an alle die da waren, für den netten Abend bedanken. Es hatte Spaß gemacht, mal wieder mit bekannten und neuen Gesichtern etwas zu plaudern. Leider ging der Abend recht schnell um.
gruss Thommy
HRD [Gast] - 18.04.05 12:37
Auch für mich war es wieder ein lehrreicher u n d geselliger Abend.
Besonderen Dank an Benno, der meinen beiden Freunden stundenlang und sehr geduldig Rede und Antwort zum Thema "Digital" stand.
Gruß
Harald
Besonderen Dank an Benno, der meinen beiden Freunden stundenlang und sehr geduldig Rede und Antwort zum Thema "Digital" stand.
Gruß
Harald
Andeas X. [Gast] - 18.04.05 13:05
War wirklich ein sehr schöner Abend mit doch wesentlich mehr Teilnehmern als erwartet. Mit den Testanlagen war für jeden was dabei (Digital, Anlog, Analog+Heißwolf-Regler).
Auch konnten schöne Modelle bewundert werden, u.a. ein Selbstbau einer Dampfspeicher-Lok.
Danke an die Wormser N-Bahn-Freunde für die tolle Organisation!
Auch konnten schöne Modelle bewundert werden, u.a. ein Selbstbau einer Dampfspeicher-Lok.
Danke an die Wormser N-Bahn-Freunde für die tolle Organisation!
NBO [Gast] - 18.04.05 16:32
Hi habe noch ein paar Bilder gemacht, diese gibt es aber frühestens nächste Woche im Netz zu bewundern...Vorher sehe ich Thommy nicht und ich hab analogen Internetanschluß 
Sorry.png)
Sorry
Cox [Gast] - 18.04.05 18:34
Analog ist immer gut, Markus :)))
Thommy [Gast] - 18.04.05 19:15
...sagt Cox, der zugeben muß, das auch er bei einigen digitalen Momenten glänzende Augen bekommen hat
)))
gruss Thommy
gruss Thommy
Andreas X. [Gast] - 18.04.05 19:26
... wobei der Digital-Freak Benno auch glänzende Augen beim analogen Heißwolf-Regler bekommen hat...
Thommy [Gast] - 18.04.05 19:52
...es ist ja auch eine echte Alternative, für jemanden der zu Hause eine fertige "Analoganlage" hat und den Umstieg auf digital noch scheut.
N-Train-Fan - 18.04.05 20:22
@Andreas
Das mit den glänzenden Augen ist doch klar, in dem Heißwolf-Regler steckt ein Digitaldecoder und damit werden deine analogen Loks digital angesteuert.
Ich kann nur sagen 'Welcome in the digital world'.png)
Aber im Ernst, der Heißwolf-Regler ist für Analogies eine super Alternative - das Ding ist spitze.
Gruß aus Worms,
Benno
Das mit den glänzenden Augen ist doch klar, in dem Heißwolf-Regler steckt ein Digitaldecoder und damit werden deine analogen Loks digital angesteuert.
Ich kann nur sagen 'Welcome in the digital world'
Aber im Ernst, der Heißwolf-Regler ist für Analogies eine super Alternative - das Ding ist spitze.
Gruß aus Worms,
Benno
Thommy [Gast] - 28.04.05 22:28
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;