1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Digital Erfahrung Lais Decoder

THEMA: Digital Erfahrung Lais Decoder
Startbeitrag
wolfgang54441 - 22.12.19 11:45
Hallo

welche Erfahrungen habt Ihr mit LaisDecoder.

Ich habe mal 3 Stück bestellt und erst einen Im Betrieb in einer Roco V200.

Da ich nicht der Vielfahrer bin - auch nur im Winter- bin ich mal gespannt.
Ich fahre auch keine lange Züge und habe wenig Steigungen - meine Anlage  sieht so aus wie als wäre man an der Mosel unterwegs....

Gruss
Wolfgang

Wie sind denn Deine Erfahrungen bisher?
Hallo,

https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=985224

dort ist auch angemerkt worden, dass es einen bereits bestehenden Faden gab....

LG

Michael
der nicht auf Alles, was aus China kommt, anspringt, nur weil es billig ist; sondern eher auf bekannt Bewährtes steht
Hallo

meine Erfahrung- er macht das was er soll....aber ich habe den Decoder nicht im Dauerbetrieb. Über Weihnachten bekommt er Stress....

Ich habe den Decoder in einer alten Roco V 200 eingelötet und die  Lok zieht ohne Mühe meinen Reinigungszug.

Der Wert der Lok schätze ich auf ca. 50€ und Decoder hat mich 10€ gekostet, Versand2;75€

Wenn der Decoder sich bewährt, werde ich diesen in andere ältere Loks einlöten....wenn genug Platz vorhanden ist.

Lieber eine Lok digital fahren - als eine anaoge Lok auf dem Abstellgleis stehen

Ich habe ebenfalls Esu, Zimo, Tran Decoder im Einsatz

Gruss
Wolfgang
Hallo

Erfahrungsbericht: Der Decoder ist sehr empfindlich...

nicht zu empfehlen

ich denke Ihm fehlt der Überlastunsschutz - Decoder ist abgeraucht

Werde die restlichen Decoder als Wagenbeleuchtung nutzen

Gruss
Wolfgang
Danke, Wolfgang, für die Rückmeldung - dann hat sich also doch nicht viel geändert, weil dass von denen immer wieder mal die Decoder abgeraucht sind, hab ich schon vor 2 oder 3 Jahren gelesen.

Herby

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;