Anzeige:
THEMA: 2. SAARtreff abgesagt !!!!!!
THEMA: 2. SAARtreff abgesagt !!!!!!
saarkarl - 19.02.05 13:53
hallo zusammen,
die wetterlage ist nicht die beste . momentan ist zwar das fahrn gut , aber für heute nacht sind -5° gemeldet wird wohl glatt werden !!!!
3 Mann habe schon abgesagt , ich denke wie verschieben um 1-2 wochen ????
gruß klaus
die wetterlage ist nicht die beste . momentan ist zwar das fahrn gut , aber für heute nacht sind -5° gemeldet wird wohl glatt werden !!!!
3 Mann habe schon abgesagt , ich denke wie verschieben um 1-2 wochen ????
gruß klaus
Charly [Gast] - 19.02.05 14:08
Hallo,
eigentlich schade, aber Sicherheit geht verständlicherweise vor.
Die Wettervorhersage meldet bis nächsten Donnerstag -6 und -7 Grad und zwischendurch auch noch Schnee. Es wäre also abzuwarten, ob nächste Woche oder in zwei Wochen die Witterungsbedingungen besser sind.
Grüßle Charly
eigentlich schade, aber Sicherheit geht verständlicherweise vor.
Die Wettervorhersage meldet bis nächsten Donnerstag -6 und -7 Grad und zwischendurch auch noch Schnee. Es wäre also abzuwarten, ob nächste Woche oder in zwei Wochen die Witterungsbedingungen besser sind.
Grüßle Charly
Tach,
also die Straßen bei uns sind frei, viel Schnee ist auch nicht gemeldet - wäre schade wenn das Treffen heute nicht stattfinden kann.
Gruß Thomas
also die Straßen bei uns sind frei, viel Schnee ist auch nicht gemeldet - wäre schade wenn das Treffen heute nicht stattfinden kann.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
es muß ja nicht abgesagt werden !!!!!!
ich will ja wissen ob wir es absagen sollen - ist doch als vorschlag geschrieben .
deshalb habe ich es nochmal groß NEU geschrieben
)
ich muß es nur wissen !
gruß klaus
es muß ja nicht abgesagt werden !!!!!!
ich will ja wissen ob wir es absagen sollen - ist doch als vorschlag geschrieben .
deshalb habe ich es nochmal groß NEU geschrieben
ich muß es nur wissen !
gruß klaus
eher als frage geschrieben
mark [Gast] - 19.02.05 14:49
Hallo,
nicht absagen, ich komme bei jedem Wind und Wetter. Wer ein echter N´ler ist
läßt sich nicht wegen ein wenig Schnee den Spaß verderben.Das meine ich auch, wenn ich aus Mannheim oder Trier kommen müßte. (Ich fahre im Jahr Privat über 40.000 km und weiß wovon ich spreche.)
Auch wenn es kalt werden sollte, ich denke aber die Sraßen bleiben frei.
Los gibt euch einen Ruck und kommt.
Gruß
Mark
nicht absagen, ich komme bei jedem Wind und Wetter. Wer ein echter N´ler ist
läßt sich nicht wegen ein wenig Schnee den Spaß verderben.Das meine ich auch, wenn ich aus Mannheim oder Trier kommen müßte. (Ich fahre im Jahr Privat über 40.000 km und weiß wovon ich spreche.)
Auch wenn es kalt werden sollte, ich denke aber die Sraßen bleiben frei.
Los gibt euch einen Ruck und kommt.
Gruß
Mark
Der N'ler [Gast] - 19.02.05 15:08
Ich muß Charly recht geben, die Sicherheit hat Vorrang. Man sollte bei diesen Wetterverhältnissen neben seinem eigenen Können auch die Rücksichtslosigkeit anderen einkalkulieren. Bei dem jetzigen Straßenzustand rechne ich heute Nacht mit Glatteis und werde dahem bleiben.
Hier die Wettervorhersage für heute: http://www.sr-online.de/nachrichten/1668/338569.html unter Saarlandwetter.
Johannes
Hier die Wettervorhersage für heute: http://www.sr-online.de/nachrichten/1668/338569.html unter Saarlandwetter.
Johannes
ALSO .
es findet statt !!!!!!!!!!
aber in kürze noch eines , damit wieder alle zueinander finden
gruß Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;