1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Weihnachtsfeier Stammtisch Leipzig 20.12.

THEMA: Weihnachtsfeier Stammtisch Leipzig 20.12.
Startbeitrag
RF - 16.12.19 21:17
Hallo,

hier nochmal die Erinnerung - am 20.12. kommt der Weihnachtsmann in die Gartenlaube Paunsdorf und schaut, wer denn dieses Jahr brav war und wer nicht

Beginn ist wie immer um 17 Uhr.

Wer gerne vom Weihnachtsmann ein Geschenk haben möchte bringe bitte ein Wichtelgeschenk (ca. 10€) mit UND bereite einen Zettel mit seinem Namen vor

Ho, Ho, Ho!
Rico

Hurra ich darf wieder mal Cargo retten in der modernsten ZBA die eh nicht funktioniert wünsche aber allen ein frohes Fest und viel Spaß

Na da bin ich aber gespannt. Bis Freitag!

Beste Grüße Andree
Wir werden auch dabei sein.
LG Holger und Andrea
Wir sind auch dabei

Bis Freitag

Grüße
Birgit, Jürgen und Rico
Hallo,

wage auch die Reise nach Leipzig, aber solo.

Bis morgen

Hans - Joachim
Hallo,
ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtsfeier, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Leider kann ich heute nicht dabei sein, da ich mir den Termin für morgen eingetragen hatte und mit Erschrecken feststellen musste, dass heute bereits belegt ist.

Bis bald, André
Schön war es - Weihnachtsmann war auch da - und viele Mitstreiter

Die von hajo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin,

ihr habt da viele interessante Sachen auf dem Tisch gehabt. Bei den Spur 0-Dampfern wird mir warm ums Herz. Den H0-Schienenwolf  kannte noch nicht, wer hat denn den hergestellt?

schöne Weihnachtsgrüße an den Leipziger Stammtisch,
Carsten

PS: Da wollte euch jemand auf den Arm nehmen. Das ist ja gar nicht der Weihnachtsmann, das ist .... #CARRIER LOST ...
Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name:

Den H0-Schienenwolf  kannte noch nicht

Hallo Carsten,
das ist SpurTT und eine eigene Interpretation des Besitzers

gruß und schöne Weihnachten allen Modellbahnern
hajo
Moin hajo,

danke für die Info. Ich hatte in dem Bild Trix C-Gleise erkannt. Das kommt davon, wenn man nicht genau hinsieht.

Happy Tannenbaum,
Carsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;