Anzeige:
THEMA: Minitrix 16482 Lint DB Regio Wintersport Sauerland Fotos!
THEMA: Minitrix 16482 Lint DB Regio Wintersport Sauerland Fotos!
HarburgerLokschuppen - 06.10.19 19:21
Moin zusammen,
die Woche wurde der DB Regio Lint Wintersport Sauerland ausgeliefert.
Nahverkehrs-Triebwagen Lint Baureihe 648.1 der Deutschen Bahn AG (DB AG).
Ausführung LINT 41/H mit hohen Einstiegen.
Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit DCC, Selectrix und Trix Systems, auch konventionell. Motor mit Schwungmasse.
2 Achsen angetrieben.
Beide Fahrzeughälften über dem Jakobs-Drehgestell mit Kinematik kurz gekuppelt.
Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, Innenbeleuchtung und
Zugzielanzeige mit LED, digital schaltbar.
Mehrteilige Inneneinrichtung.
Länge über Puffer 262 mm. UVP: 329,99 €
Hier mal 3 Fotos für euch:
Bild vom Harburger Lokschuppen
Hier geht es zum Artikel im Shop, so lange vorrätig! : https://www.harburger-lokschuppen-modelleisenb...php?products_id=2806
Ingoformative Grüße
die Woche wurde der DB Regio Lint Wintersport Sauerland ausgeliefert.
Nahverkehrs-Triebwagen Lint Baureihe 648.1 der Deutschen Bahn AG (DB AG).
Ausführung LINT 41/H mit hohen Einstiegen.
Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit DCC, Selectrix und Trix Systems, auch konventionell. Motor mit Schwungmasse.
2 Achsen angetrieben.
Beide Fahrzeughälften über dem Jakobs-Drehgestell mit Kinematik kurz gekuppelt.
Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, Innenbeleuchtung und
Zugzielanzeige mit LED, digital schaltbar.
Mehrteilige Inneneinrichtung.
Länge über Puffer 262 mm. UVP: 329,99 €
Hier mal 3 Fotos für euch:
Hier geht es zum Artikel im Shop, so lange vorrätig! : https://www.harburger-lokschuppen-modelleisenb...php?products_id=2806
Ingoformative Grüße
Hallo Ingo,
danke für die Bilder. Der Triebwagen hat ja eine richtig tolle Bedruckung. Dann kann der Winter ja kommen.png)
Wie sich die Zeiten ändern. Noch in den achtziger Jahren schickte die Bundesbahn drei bis vier Sonderzüge 215, 218 und 221 mit 10-12 Wagen nach Winterberg. DB Regio pendelt heute mit einem zweiteiligen Triebwagen.
Grüße
Markus
danke für die Bilder. Der Triebwagen hat ja eine richtig tolle Bedruckung. Dann kann der Winter ja kommen
Wie sich die Zeiten ändern. Noch in den achtziger Jahren schickte die Bundesbahn drei bis vier Sonderzüge 215, 218 und 221 mit 10-12 Wagen nach Winterberg. DB Regio pendelt heute mit einem zweiteiligen Triebwagen.
Grüße
Markus
Hallo Markus,
es kommen leider sehr viele Menschen mit Autos und Bussen nach Winterberg. Komme aus der Nähe und wohne fast an der Bahnstrecke.
DB Regio fährt die Strecke aber sehr häufig in Doppeltraktion, also mit 2 Triebwagen.
Eigentlich ein schönes Modell und das Original habe ich oft genug gesehen. Aber da ich analog fahre, ist mir der Preis doch zu hoch.
Viele Grüße
Jens
es kommen leider sehr viele Menschen mit Autos und Bussen nach Winterberg. Komme aus der Nähe und wohne fast an der Bahnstrecke.
DB Regio fährt die Strecke aber sehr häufig in Doppeltraktion, also mit 2 Triebwagen.
Eigentlich ein schönes Modell und das Original habe ich oft genug gesehen. Aber da ich analog fahre, ist mir der Preis doch zu hoch.
Viele Grüße
Jens
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;