1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Menzels-Lokschuppen 8te Hausmesse

THEMA: Menzels-Lokschuppen 8te Hausmesse
Startbeitrag
N-Düsseldorf - 18.09.19 20:20
Guten Abend , liebe N Bahner

Am 12 Oktober. 2019 findet bei Menzels-Lokschuppen die Achte Hausmesse statt.
Um 9:30 ist begin der Hausmesse. Dazu sind noch Lemke, Fleischmann, Brawa und noch viele andere Firmen für sie da.
Aber auch Anlagen und Dioramen von Modellbahn- und Modellbauclubs sind zum Staunen da.

https://www.menzels-lokschuppen.de/

Highlights sind neben der Oldtimer-Show und Live Jazz Musik. Auch die Fahrt mit einem MAN-Bus vom Typ SG192 aus dem Jahr 1975 zur
Düsseldorfer,, Classic-Remise" inklusive Führung.
Es finden 3 Fahrten statt welche jeweils um 11, 13 und 15 Uhr am Ladengeschäft starten.
Karten sind im Ladengeschäft aber auch Online vorbestellbar.

Link für die Karten ;)
https://www.menzels-lokschuppen.de/Nach-Hersteller/Hausmesse-2019/


Wir freuen uns schon auf ihren Besuch und wünschen Ihnen einen schönen Tag auf der Hausmesse.

Gruß
Yannis


Hallo zusammen

Hornby ist auch vor Ort und präsentiert viel schöne, neue Modelle.
Ist wie immer ein Besuch mehr als wert!

viele Grüße

Kurt
Hallo,
kann jemand auf der Hausmesse mal den Vertreter von BRAWA fragen wieviel Motoren der neue 3 tlg. Twindexx Doppelstockzug der DB  Art. Nr. 64500 hat ?

Danke für die Mühe
Gruß Peter
Hallo,
war schon jemand auf der Hausmesse...? Gibt es dort wieder Aktionsangebote...?
Viele Grüße
Christian
@ Christian:

Zu faul, um den ersten Link ganz oben zu klicken? Da steht ganz klar und deutlich:

"Großer Sonderverkauf + Rabatte, Rabatte" (gleich im ersten Einstiegsbild, das alle paar Sekunden wechselt).
Oder auch hier: https://www.menzels-lokschuppen.de/termine/ (einfach draufklicken!)

Herby
Hallo zusammen,

die Angebote ähneln den aus dem Shop, heute gibt es noch -10% auf Alles.

Grüße
Markus & Philipp
@Herby

....zu faul um die "Nettikette" hier im Forum zu lesen und zu beachten...? Ich glaub's echt nicht, was soll denn so ein Kommentar....

An alle anderen; Hallo zusammen.....war eben noch dort. Wie im letzten Kommentar schon geschrieben: 10% auf alles. Hab ein paar Schnapper machen können....

Gruß
Christian
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
  
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
  
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
  @6, Christian,
ich war dort, habe viele bekannte Gesichter gesehen, aber  kein mir bekanntes Gesicht aus dem Forum. Ich hab nur geschaut, geplaudert einen leckeren Kuchen gegessen, aber nichts gekauft. Es war so gut besucht, dass ich niemand erwischen konnte, der mir was verkaufen konnte. Macht nichts, Montag ist auch wieder auf.
Gerd

Die Modelle auf den Bildern sind vom Kleinserienhersteller ASM, Arndt Speziale Modelle aus Lüneburg. die haben mir besonders gut gefallen.


Die von Morgenmufffel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Guten Abend

Bezüglich der Frage von #2  Peter  D.

Der Twindexx Doppelstockzug Art:64500 hat nur einen Motor.

Gruß
Yannis
Hallo Gerd,
....ja, Geduld war angesagt. Aber Menzel war mit der kompletten Mannschaft vertreten, und die Mitarbeiter haben alles getan was machbar war. Und ich konnte ein paar schöne Modelle von LS, ACME und Jägerndorfer ergattern. Insbesondere die neuen Versionen der 1042 von Jägerndorfer für 126,- € waren schon die Anreise wert.....

Die Modelle der LHB-Wagen sind mir auch aufgefallen. Sahen toll aus und scheinen wunderbar eng zu kuppeln. Nicht ganz mein 'Schwerpunktthema' aber sicherlich ein Hingucker auf jeder Anlage.

Sehr nette und informative Gespräche an den Ständen von Lemke und Hornby geführt. Bin schon gespannt, was in Nürnberg an Neuheiten angekündigt wird.

Gruß
Christian
Hallo Yannis,
Danke dir für deine Mühe.

Grüße Peter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;