1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Noch eine Schul - AG

THEMA: Noch eine Schul - AG
Startbeitrag
brummi - 16.09.19 17:23

Hallo zusammen,!

Auch an unserer Grundschule gibt es seit drei Jahren eine Modellbahn AG.

Und auch wir sind sehr aktiv und auch erfolgreich mit dem Bau einer Modulanlage. Allerdings bauen wir nach der Norm des FKTT, also in der Spur der Mitte.

Das ist auch der Grund, warum ich hier noch nichts geschrieben habe.

Bereits zweimal durften unsere Jungs, 8 - 11Jahre alt, ihr Werk auf Ausstellungen zeigen, mit Erfolg.

Am 5.Oktober kann man die Anlage in ihrer vollen Größe von 12 Metern erstmals hier im Ort bestaunen.
Unterstützt werden wir dabei vom N-Bahner Stammtisch Berlin Brandenburg, dessen Mitglieder erstmals ihre eigene N Modulanlage der Öffentlichkeit präsentieren.

Vielleicht hat ja jemand Lust vorbei zu kommen.

VG
Brummi



Die von brummi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Brummi,

ich wünsch den Jungs viel Erfolg. Hätte das auch gerne gesehen. Mein Kalender sagt mir aber, dass ich erst ein Wochenende später in Berlin bin ; .

Vielleicht hast du Zeit, am 13.10. zur Britzer Börse zu kommen. Die Wurde vorverlegt und ist bei der Trabrennbahn Mariendorf. Dort ist ein Besuch von mir geplant.

Johannes
Hallo Johannes

Ist ein Sonntag und da muss ich evtl arbeiten. Schauen wir mal.

Vg
Richard
Hallo zusammen,

und hier:
https://www.moz.de/heimat/artikel-ansicht/dg/0/1/1758354/
git es einen kleinen Bericht. Soll ja nicht unerwähnt bleiben, die ganze Arbeit.

Gruß Ralf


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;