1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Kein Kontakt zum spassbahner

THEMA: Kein Kontakt zum spassbahner
Startbeitrag
Jokeren - 21.08.19 21:51
Habe die letzten zwei Tage kein Kontakt bekommen zum spassbahner.com HP.

Sind andere betroffen oder liegt der Fehler bei mir
Mfg Jörg

Hallo Jörg,

Fehler liegt nicht bei Dir. Auch andere und ich erreichen das Forum nicht.

Gruß Hans - Joachim
Hallo Jörg,

hab´s gerade eben probiert, ist bei mir auch nicht erreichbar.
Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.

Gruß
Marco
Na hoffentlich wird das wieder in den nächsten Tagen in Ordnung gebracht werden
Mfg Jörg
Hallo !

Fragt man bei Mercedes nach dem Kundendienst bei Audi oder BMW ?

Gruß : Werner S.  


Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: wernerS


Fragt man bei Mercedes nach dem Kundendienst bei Audi oder BMW ?


Der war gut! Gefällt mir!

Gruß Andreas
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Fragt man bei Mercedes nach dem Kundendienst bei Audi oder BMW ?



Nein, aber wenn ich nicht weiß, wie ich zur Audi- oder BMW- Werkstatt hinkomme, kann ich bei Mercedes nach dem Weg dahin fragen.

Gruß
ChristiaN
..........und ich dachte dass wir Modelleisenbahner sind und ein Hobby betreiben.
Gruß Andre
Also so ein 1. Forumsgebot ("du sollst keine andern Foren neben mir haben") praktizieren wir hier doch nicht, oder?

Grüße,
Harald.
hallo,
mir ist ein furchtbarer fehler passiert, dabei war ich etwa 2 wochen nicht vor ort, mittlerweile ist es repariert und es müßte heute wieder erreichbar werden .....
mfg
skywalkerin
admin spassbahner
Hallo!

Aber genau so Antworten/Komentare wie Beitrag 4,5 und 8, sind es, daß sich eben viele dort bei den Spassies wohl fühlen.

Erst Hirn einschalten dann Klappe auf!  

Ich setzte auch bewußt keinen Smiley!

VG Eckhard
Danke Sky für die Antwort
Moin,

wenn der Name hält was er verspricht, dann wäre das ja mal was Neues...

Gruß Moritz
Moin Sky,

vielen Dank für die Info!

Grüße aus NordhesseN
BerNd
Hallo,

das Forum ist für mich noch nicht erreichbar.

Gruß
Volker
Na ja,

es geht auch mal ein paar Tage ohne Geburtstags- und Willkommens-Grüße.

Rainer
Zitat - Antwort-Nr.: 10 | Name: DR Fan


Aber genau so Antworten/Komentare wie Beitrag 4,5 und 8, sind es, daß sich eben viele dort bei den Spassies wohl fühlen.



Ich glaube du hast meinen #8 nicht verstanden (oder war das sooo schwer?).

$ host spassbahner.com
spassbahner.com has address 5.9.62.69
(von allen 3 DNS ns1.first-ns.de. robotns2.second-ns.de. robotns3.second-ns.com.)

$ host 5.9.62.69
69.62.9.5.in-addr.arpa domain name pointer web.sonnex.com.

$ ping -n  5.9.62.69
PING 5.9.62.69 (5.9.62.69) 56(84) bytes of data.
^C
--- 5.9.62.69 ping statistics ---
5 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 4032ms

Will ich zu 5.9.62.69  dann ist bei

(...)
6  as24940-100g-ix1.sthix.net (192.121.80.78)  11.255 ms  2.262 ms  2.516 ms
7  core2.ams.hetzner.com (213.239.245.37)  23.855 ms  23.881 ms  23.898 ms
8  core1.fra.hetzner.com (213.239.203.157)  118.595 ms  118.931 ms core4.fra.hetzner.com (213.239.252.45)  30.892 ms
9 * * *

Schluss.

Grüße,
Harald.
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name: haba

Also so ein 1. Forumsgebot ("du sollst keine andern Foren neben mir haben") praktizieren wir hier doch nicht, oder?


Ganz meine Meinung und schön ausgedrückt! Es ist doch schön, wenn man als Modellbahner die Wahl hat, wo man liest/schreibt etc. Und es wird vermutlich dem einen dort besser gefallen und dem anderen hier. Ist doch gut, dass verschiedene Foren auch verschiedene Bereiche etwas besser/anders als andere ansprechen.

Auf andere Foren schimpfen finde ich aber nicht nett - ich/wir möchten ja auch nicht, dass anderswo auf 1zu160 geschimpft wird oder abfällig geredet wird,

So viel zum Thema von meiner Seite,
lg
ismael
Hallo Ismael,

Zitat - Antwort-Nr.: 16 | Name:

Auf andere Foren schimpfen finde ich aber nicht nett - ich/wir möchten ja auch nicht, dass anderswo auf 1zu160 geschimpft wird oder abfällig geredet wird,


ich glaube, du liest in keinem anderen Forum. Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich das

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Mir wurde in einem anderen Forum abgesprochen, solche Umbauten, oder auch Modellautoumbauten seien keine Eigenbauten. Eigenbauten seien Modelle, die man aus nicht existierenden anderen Wagen, Materialien, etc. völlig neu baut. Also dürfte dieser Bau dann kein Eigenbau sein. Na ja, egal, wie dem auch sei. Es gibt halt völlig durchgedrehte Freaks in dem Haupt N Forum.

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Bei den Blauen Forianern sehen das allerdings so einige anders, sollen sie eben.

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Gut das hier im Forum vernünftige Leute unterwegs sind, die wirklich zu schätzen wissen, was in Spur N geleistet wird

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Vielleicht trauen die Herrschaften aus dem anderen Forum sich nicht, hier auch so zu verfahren.


unkommentiert von den Admins in einem anderen Forum lesen konnte.

Johannes
Hallo,

@SEB: Wir können ja mit gutem Beispiel vorangehen!

lg
ismael
He,

wollen wir uns jetzt gegenseitig schlechte Kommentare von Foren vorwerfen.

Schaut mal auf das Eröffnungsthema - da haben viele Kommentare absolut nichts mit zu tuen.
In der Schule hätte man da eine 5 mit dem Kommentar "Thema verfehlt" bekommen.

Gruß Hans - Joachim
Servus,

ungeachtet dessen ob man sich da jetzt angesprochen fühlt oder nicht...

Es scheint jetzt wieder zu laufen!

Grüßle
Elvis
Hallo Harald,  

Ich habe selbst geschrieben, erst Hirn an und dann Klappe auf. Sorry hatte Dich falsch interpretiert.

Mir ging's nur gegen den Strich, Einer stellt ne Frage und dann sone Antwort wie in 4. Klar bin ich auch hier unterwegs. Nur schreibe ich seltener, wegen unangebrachter Komentare.  Sorry nochmal und alles gut. Hatte nicht vor dieses Forum schlecht zu reden.

VG Eckhard
Hallo,

Frei formuliert
"Keiner hat die Absicht, ein Forum schlecht zu reden"

Manchmal muss man sich schon wundern, wie engstirnig manche daherreden. Schade so etwas!

Und die meisten werden ja in mehreren Foren unterwegs sein.

Beste Grüße Dalmi

Hallo zusammen

Jetzt ich auch mal ganz kurz.
Ich bin auch in zwei Foren registriert.
Hab es nie bereut. Auch wenn es manchmal ..., aber lassen wir das.
Ich habe die Spaßbahner persönlich mal kennenlernen dürfen. Auch deren Forum ist mir bekannt.
Mag sein, dass es nicht jedermanns Sache ist.
Aber ich finde die echt okay. Vielleicht liegt es daran, dass ich sie mal persönlich kurz kennengelernt habe.
Aber sei es drum.
Nicht jedem gefällt das dem anderen. Das ist auch gut so.
Aber ein wenig Toleranz von beiden Seiten wäre vielleicht nicht schlecht.
Meine Meinung

Gruß
Rudi
Zitat - Antwort-Nr.: 23 | Name: BGL-Rudi

Ich bin auch in zwei Foren registriert.


Schäm' dich
Wenn Bigamie mit bis zu drei Jahren bestraft wird, müsste das mindestens 10 Jahre geben.
Ich werde gleich mal eine Online-Petition einreichen ;-D

Gruß,
Carsten
Hallo Carsten

Ja, ich weiß. Wollte es auch am Anfang nicht. Aber dann ist es über mich gekommen. Bitte um Gnade vor Recht.
Im Ernst, jedes Forum bietet einem etwas. Und jeder soll sich das suchen, was ihm Spaß macht.


Gruß
Rudi
Hallo FreuNde mit und ohne Spaß!

Welche Strafe steht auf Bigamie? - Zwei Schwiegermütter!

Welche Strafe steht auf zwei Foren? Zwei Admins und doppelt so viel unqualifizierte Kommentare!

Aber Abwechslung ist das Schönste im Leben (lass das nicht deine Frau hören ...), und ich habe auch mehr als nur ein Hobby.

Ich wünsche jedem Menschen Freude am Leben, egal wo er sich gerade (real oder virtuell) aufhält!
Gruß Wolfgang
Hallo,

bei Spurweite -n.de habe ich derzeit auch Probleme mit dem Seitenaufruf.
Sind da irgendwelche Datenleitungen von einem Bagger gekappt worden?

Grüße Michael Peters
Moin,

ich treibe es mit der Bigamie noch auf die Spitze...bin als N-Bahner neben hier noch im TT-Forum angemeldet..... mache mich dann schon mal bereit zum Teeren und Federn.. 😏

Gruß aus Hamburg
Thorsten
( der unbedingt noch mal schauen muss was es neues im ITrain und opendcc Forum gibt)
Hallo,
das Forum ist wieder erreichbar.

Vielleicht gibt es dort weniger Beiträge, aber sicher nicht so " tolle" Diskussionen.

Gruß Volker


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;