1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Minitrix Set 11150, Betriebsnummer der BR 120

THEMA: Minitrix Set 11150, Betriebsnummer der BR 120
Startbeitrag
Andreas.1963 - 04.08.19 13:30
Hallo an alle .

Das Startset Minitrix 11150 ist ja seit kurzen zu haben.

Mich würde interressieren welche Betriebsnummer die BR 120 dort hat.

Also hat evtl. schon jemand das Set und kann mir die Betriebsummer der BR 120 hier mitteilen ?

Vielen Dank.

LG
Andreas

Hallo Andreas,

die Auflösung der Produktbilder ist zumindest hier auf dem Handy für eine genaue Aussage bei Vergrößerung nicht ausreichend.
Ich tippe mal auf 120 143-1

Gruß aus Nordertown
Hallo,

bei einem eBay Händler steht als Nummer die 120 145-8. Aber mit Bildern ist das leider nicht belegt, da dieser nur die Verpackung als Bild hat.

Grüße
Manuel
Moin,

"Minitrix 11150" bei Google eingeben -> Bilder und dann findet man folgende Seite: https://www.haertle.de/Modelleisenbahn/Startpa...G+analog+Spur+N.html

120 145-8 ist also richtig.

Gruß Moritz
Hallo und danke.

Wenn es die 120 145-8 ist dann ist es die gleiche wie 16024

https://www.trix.de/de/produkte/details/article...pi1%5Bsearchres%5D=1

Grüße
Andreas
Hallo,

Anfangspackungen sind halt meistens Reste Rampe........

Gruß
Uwe
Hi,
na so schlecht ist es auch nicht.
Ich wollte mir die 16024 kaufen, so kaufe ich das Set und hab für 172.- € gleich 2 Wagons dazu.
Den Rest kann man eh nicht gebrauchen.

Gruß
Andreas
Servus,

Es ist im set die gleiche lok die es unter der Art.Nr. 16024 zu kaufen gibt.
Ich habe mir das set aufgrund der Personenwagen gekauft.
Da meine 16024 die ich schon hatte aufgrund eines Mangels gegen eine andere lok getauscht wurde ( was mir entgegen kam ) kann ich nun diese lok natürlich gebrauchen 😁
Ansonsten war angedacht die Personenwagen aus dem set zu nehmen und das restliche set wieder zu veräußern.

Gruß Jens
Hallo,

welche Betriebsnummer haben denn die Personenwagen?

Vielen Dank im Voraus, viele Grüße

Bernd
Hallo,

beide Wagen haben die gleiche Nummer: 61 80 21-94 661-0

Viele Grüße

Christian
Hallo Christian,

vielen Dank für Deine Antwort. Das beide die gleiche Nummer haben ist ja schade.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Bernd
Und damit haben die beiden Personenwagen die gleiche Betriebsnummer wie der Wagen 3 aus dem set 15081 "IC 2206":
Also Resteverkauf.
Dagegen ist das Digital-Startset 11145 eher was für die "Betriebsnummern-Spezies".
Lok und beide Wagen haben neue Nummern spendiert bekommen.

Gruß Andreas
Hallo,

Dass alle Fahrzeuge die selbe Nummer haben ist zwar schade, aber ich finde bei so einem günstigen Startset zu verzeihen.
Blöd finde ich eher, dass die Schürzen der Wagen im Türbereich nicht grau, sondern auch weiß sind. Da gab's ja nie in echt oder?
Das stört meiner Meinung nach am meisten. War ja im 15081 auch schon so, also kein billiger Startset-Kompromiss. Muss man wohl selber nachlackieren...

Ansonsten sind die Wagen von der Bedruckung sehr schön. Nur die graue Dachkante verläuft bei einem Wagen leicht schräg... fällt aber kaum auf:

(Wagen ist mit 5,6 mm Radsätzen tiefergelegt)

Die von Personenzügler zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;