1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Schöne Fichten gesucht

THEMA: Schöne Fichten gesucht
Startbeitrag
Jan99 - 07.07.19 23:40
Moin!

ich komme zwar aus der Spur Z, aber oftmals sind dort angebotene Bäume zu klein. Die Spur N würde dann besser passen.

Da manche Hersteller nur in einer Spur bekannt sind, weil sie meinen sie produzieren nur für diese möchte, ich eine übergreifende Frage stellen.

Könnt ihr schöne Fichten empfehlen in einem entsprechenden Preis/Leistungsverhältnis - selber bauen kommt aktuell nicht so in Frage.

Gruß aus der kleineren Spur

Jan

Moin

Bei Ebay Avantgarde Modellbau eingeben. Die haben schöne Bäume. Unter anderem auch Fichten. Gut, für einen Wald eher nicht geeignet...
Ansonsten Busch oder Noch.

Gruß Ralph
Hallo Jan,

schau doch mal bei Model Scene. Da gibt es sehr schöne Fichten in allen Größen.

z.B.:

https://modellbahn-schildhauer.de/landschaft/ba...te-50mm-9-stueck?c=0

Schildhauer ist da Generalimporteur. Allerdings solltest du bei nem Wald besser punktuell hervorheben. Dazu sind sie dann doch nicht ganz so günstig.

Ich hab die bei mir auf dem Modul drauf. Machen echt was her finde ich.

Liebe Grüße
André
Hello!
Man kann aus den günstigen "Flaschenputzer"-Bäumen durchaus brauchbares zaubern indem man die Dinger mit einer Schere bearbeitet und eine Unregelmäßigkeit hinein schneidet. An den Außenseiten des Waldes ein paar teure "Premium" Bäume anordnen und die Sache schaut bombastisch aus. Das gilt für alle Maßstäbe.
-AH-


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;