1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: LED "Glühbirnen"

THEMA: LED "Glühbirnen"
Startbeitrag
enby - 26.06.19 14:18
Moin,
es gibt schon länger LED-Birnchen in MS4 Größe, gibt es inzwischen fertige LED-Birnchen in der übliche Spur N MS2,8 Größe?

- fragt Norman

Hallo Norman,

vor kurzem hatten wir hier einen Thread https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1098709 .
Soweit ich sehe gibt es diese "kleinen" nicht (was ich auch unverständlich finde - in Smartphones gibts ultrakleine Sensoren etc. - aber anscheinend sieht niemand einen Markt in diesen kleinen LEDs).
MfG
Frank
Hallo Frank,
das Problem dürfte der kleine Unterschied in den Stückzahlen von Handys/Smartphones und anderen Streichel-Gadgets sowie unseren Modellbahnprodukten sein...

Viele Grüße,
Torsten
Frank - ich kenne die do-it-yourself Version, ist mir aber zu fummelig.
Dann müssen die alten Birnen erstmal bleiben.
cheers,
Norman
Hallo,
ich finde bei manchen Laternen zb.bei Altstadtleuchten sieht ein Glühlämpchen einfach besser aus.
So richtig toll finde ich das LED Licht nicht. Aber das ist Geschmacksache.

Grüße
Frank  (Ein anderer als oben)
Hallo
#4 aber in Triebfahrzeugen würde es schon besser zur Wirkung kommen.
Gruß elber
#4
ich habe gerade bemerkt das der Beitrag hier falsch ist . Ich wollte das zu den Viessmann
Gittermastleuchten schreiben. Ja so ist das bei Wärme und langsam einsetzender Müdigkeit.
Gruß und gute Nacht
Frank (der von #4
Hallo,

meine Anfrage liegt noch bei einem chinesischen Hersteller, er hat einige Musterglühbirnen und die Angaben aus dem in #1 verlinkten Thread. Seit einigen Wochen warte ich auf Antwort, ist wohl nicht so einfach...

Viele Grüße,

Simon


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;