1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Raily 3.0

THEMA: Raily 3.0
Startbeitrag
Hobby - 30.05.19 09:55
Hallo,
ich hätte da mal ein Problem ..... gelöst für den Oldie Raily 3.0.

Nach Jahren der Abstinenz fange ich wieder an ... und habe immer noch meinen damals mit der Gleisbildsoftware erstellen Traumgleisplan. Tja, und die Software fand ich dann auch schließlich - und die ließ sich auch noch installieren (bzw. startet ja wohl immer aufs neue ohne Installation).
A b e r  nun:
zwar läd Raily meinen alten Gleisplan - nur zeigt er den nicht an!
Also: Gleisbildmodule müssen wohl geladen werden ..... nur: es werden schon keine zum Laden angeboten (obwohl die in dem entzipten RailyOrdner vorhanden sind). Zudem: die Gleisbildmodule von N-Minitrix fehlen obendrein.

Ich brauche ergo Eure massive Hilfe ......

Vielen Dank !!!  

Hallo,

wenn Du noch die alte Raily-Installation hast, mit der Du den Plan erstellt hast, kannst Du versuchen, genau diese Ordnerstruktur auf dem neuen Rechner einzurichten. Dann sollte Raily auch die Module wiederfinden. Eigentlich müsste die Information darüber auch in der *.rly-Datei stehen. Ich habe mich aber nie damit befasst, wie man die entschlüsselt.

Mfg
André
Hallo Hobby,
dieses Problem hatte ich vor einigen Jahren auch.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich (Info vom Hersteller), das Programm nochmals installiert (gleicher Dateipfad!). Dabei muss man den Lizenzschlüssel nochmals eingeben, dann funktioniert es wieder.
Viel Erfolg
Gruß
ust


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;