1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Rangieren mit einer 86er im HH Containerbahnhof genial Video

THEMA: Rangieren mit einer 86er im HH Containerbahnhof genial Video
Startbeitrag
twingo - 26.05.19 12:04
Hi !

Wie sagt ein Brandenburger Forumsmitglied, hi Siegbert es gibt nichts was es nicht gibt in der Epoche 6.

Genau hier ist der lebendige Beweis dafür, die dachten wenn sie ihre Epoche 6 Containerwagen rangieren, es nur im stillen Kämmerlein sich trauen so zufahren. Euch sei gesagt ihr habt alles richtig gemacht.

Hier der Beweis https://www.youtube.com/watch?v=Xs5nrbPQW5o

Mit staunenden Grüßen
Thomas

....und so ging es Gestern nach Soltau und zurück.

Gruß Kai

Die von LaNgsambahNer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

die 94 1538 (preuß.T16.1) hätte vor dem Containerzug im Hamburger Hafen ihre Radreifen nicht so
verschlissen.Das wäre die Dampf-Verschublok der 1.Wahl gewesen.

mf Gruß
Werner V.
Hallo Thomas,

danke für das tolle Video. Bin begeistert vom Feingefühl des Lokführers. Super wie er diesen schweren Zug mit einem D kuppler in Bewegung gebracht hat. Einfach schön zum zuschauen.

#2 Werner
Bitte vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Eine BR 94 ist ein E kuppler. Genau wie unsere BR 85 auf der Höllentalbahn. Die hätte sich auch weniger abgemüht.

Schönen Abend.

Peter G.
Hallo Kai,

sehe ich das richtig, sind die ersten Bilder vom Harburger Bahnhof?

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

ja das hast Du richtig erkannt, ich habe auf dieser Seite: https://forum.kdtroeger.de/viewtopic.php?f=29&t=7616&p=42197#p42197  (nach unten scrollen) Bilder der gestrigen Fahrt hochgeladen.

Gruß
Matthias
Hallo Thomas,

Super Video
Danke
MfG
Franz
Hallo Matthias,

schöne Bilder aus der Heimat. Danke!

Gruß
Wolfgang
Danke Matze das Du @5 für mich geantwortet hast.
Moin Wolfgang, joo ist Harburg. Matze hat recht.

Gruß Kai
Hallo Peter G. #3,

dass es sich bei der preußischen T16.1 um einen E-Kuppler handelt war mir schon immer bekannt.
Ich vergleiche bei meinen Anmerkungen in #2 auch keine Äpfel mit Birnen.Bitte richtig lesen.

mf Gruß
Werner V.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;