1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 10.5.2019 18:00 Uhr

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 10.5.2019 18:00 Uhr
Startbeitrag
Arpad - 02.05.19 12:07
Hallo Stammtischbrüder und solche die es werden wollen,

morgen in einer Woche ist es wieder soweit: Wir treffen uns am Freitag 10.5.19 um 18:00 wieder im Lindenhof in Bloherfelde an altbewährter Stelle( wie jeden 2. Freitag im Monat).

Bin mal gespannt, wer diesmal seine neuesten Schnäppchen mitbringt, oder was sonst so neben den zahlreichen Gesprächen geboten wird, deshalb gilt umsomehr Teilnehmer um so besser.

Denke, dass der neue Testkreis bis dahin nebst Ecos & Analog ebenfalls fertig ist, aber ein zusätzlicher TK  von anderen Kollegen könnte nicht schaden.
Bis dahin allen Kollegen genug Schotter unterm Gleis und ausreichend Dampf auf dem Kessel.
Arpad


Hallo Arpad,

besorge dir mal einen Neuen Kalender!

Oder putze deine Brille

Der zweite Freitag im Mai ist der 10.05.2019

Mfg

Ralf

Hallo Mika,  
Könnte sagen wollte nur sehen, ob Ihr auch aufpaßt ist ja schon gut. Man wird halt alt......
Natürlich ist es der 10.5.
VG Arpad
Hallo,

dieses mal sollte nichts dazwischen kommen. Ich werde also dabei sein.

VG
Christian

NS: Noch einmal der Hinweis, das ich einen Testkreis mitbringen kann. Er kann aber nur DCC. Ist mit einer IB I ausgerüstet
Hallo Christian,
gerne, je mehr wir da haben zunächst einmal um so besser, da ich nicht 100 %tig zum jetzogen Zeitpunkt sagen kann, ob ich die "neue Testanlage mit der Ecos" rechtzeitig fertig habe.
VG
Arpad
Hallo Leute,

ich suche noch eine einfaches Netztteil bzw. einen kleinen Trafo um ein paar Weichen zu schalten, wer so etwas übrig hat einfach mal mitbringen.

Mfg

Mika
Moin Ralf,
ich habe noch einen Trafo von Fleischmann, würde der dir reichen.
MfG
Artur
@ Artur,

kann ich mir ja am Freitag mal anschauen, wenn es hoch kommt werden damit ca. 12 Weichen versorgt und sonst nix.

Mfg

Ralf
Hallo Leute,

wenn DHL es schafft, werde ich zum Stammtisch eine digitalisierte V60 und BR41 mitbringen, also dann bis morgen Abend 18:00 Uhr.

Mfg

Ralf
Hallo Leute ,
Habe zwar diese Woche Spätschicht kann aber trotzdem zu euch kommen , bin ca 18:30 da.
Lg Michael
Hallo Arpad,

Du hast eine PN

VG
Heyho Leute
schaffe es heute nciht mehr, einen Tstekreis fertig zu kriegen.
Kann aber natürlich wenn gewünscht die Ecos mitbringen und loses Schienenmaterial.
Macht das aber überhaupt Sinn, wenn Ralf auch etwas mitbringt Rochtung Testkreis?
Lasst mich das wissen, einen analogen Trafo bringe ich außerdem noch mit für Rald.
Grüße Arpad
Hallo Leute,

ich bringe meinen Mini-Kreis mit und Z21 und kleinen Analog-Trafo

Ich habe grade die V60 und BR 41 getestet die laufen analog und Digital wunderbar

Also bis dann!

Achja mein kleiner Bruder ist auch mit dabei!

Mfg

Ralf



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;