1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Boot oder Schlauchboot mit 6 Männer

THEMA: Boot oder Schlauchboot mit 6 Männer
Startbeitrag
KK - 12.04.19 23:41
Bin auf der Suche,
sah zwei Schlauchboote die etwas von dem üblichen Schema abwichen, jetzt möchte ich auf meinem See oder Fluss ähnliches darstellen, weiß aber nicht wie.

Vielleicht kennt jemand aus dem Schiffsmodellbau ein passendes Boot.

Das Noch-Schlauchboot gefällt mit nicht mehr, keine Dynamik, 6 Mann würden da besser wirken.

https://www.shutterstock.com/image-photo/raftin...hlauchboot-422083%2F

Alleine komme ich als Bayer nicht weiter, vielleicht hat ein Seefahrer eine Idee.

Gruß

Klaus



Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Klaus NoBa Modellbau aus Aichtal bei Stuttgart hat ein Schlauchboot im Sortiment 3D Druck. Allerdings mit Aussenborder.
Gruß Harald
Hallo Harald

4 Boote bestellt, jetzt suche ich noch die Männer, die das Ruder in der Hand haben.

Bin froh, dass dm-Toys nicht geliefert hat, musste jedoch 3 Wochen warten, bis ich Klarheit hatte.

Es gibt so viele interessante Produkte, man findet sie nicht, danke für die Info.

Gruß

Klaus
Hallo Klaus
Zur Not kannst du dir ein Schlauchboot aus Silikonschlauch selber zurecht biegen, einen Boden aus Plastikfolie drunter kleben außen noch ein Rettungsseil befestigen. Schwierig könnte die Beschaffung von Rafting Personen sein. Die Bundeswehr hat da entsprechende Vorbilder.
Gruß elber
Hallo Klaus das freut mich dass ich dir helfen könnte. Mit den Männer mit Ruder nimm mal Kontakt mit Trafofuchs auf. Die Dame macht auch Sonderwünsche.
Gruss Harald
Hallo Harald
inzwischen habe ich die Lieferung

Schlauchboot aus 2 Motor-Schlauchboote zusammengesetzt.

Gruß

Klaus


Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo und guten Morgen Klaus. Das sieht ja suppi aus und für deine Figuren drück ich dir noch die Daumen bzw mit deinem Fähigkeiten bekommst du das auch hin.
Grüsse Harald und schöne Ostern


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;