1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Arnold Abrisshaus selber machen, Bilder Dokumentation

THEMA: Arnold Abrisshaus selber machen, Bilder Dokumentation
Startbeitrag
fuelcar - 10.04.19 16:07
Hallo Zusammen,

dieses mal keine Lok sondern eine Bilder Dokumentation wie aus einem Arnold Gebäude ein Abrisshaus entsteht.
https://youtu.be/C3WXxVvEHtw

Gruß
Hans-Werner

Die von fuelcar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Chic!

Gruß, Micha
Hihi ... ganz ehrlich, Hans-Werner: dass dort das Haus abgerissen wird, war höchste Zeit. In dieses Eck hat es ja wirklich nicht gepasst ...

Tolle Idee, alle Daumen hoch!

Herby
Hallo Hans-Werner,

und wie lange hast du das Teil entstaubt? Vor dem "Videodreh" meine ich...

Denn wenn ich ein paar Jahre zurück denke, dann kommt mir die gelungene Szene doch sehr bekannt vor...

schmunzelt
Roger
Hi Roger,

gar nicht. Ich habe mir vor langer Zeit angewöhnt Interessante Umbauten, bzw. Bastelarbeiten während dieser Arbeiten mit der Kamera zu begleiten und fest zu halten.
So habe ich jetzt einfach die Fotos aus der Datei als Video hoch geladen, nach dem Motto "damals, da war doch was".

Schön das Du es wiedererkannt hast,

Gruß
Hans-Werner
Das war mir schon klar, Hans-Werner

und daher auch nicht so wirklich ernst gemeint...

Gruß
Roger
Hallo Hans-Werner

Das kaputtige Gebäude hat was. Vor allem die Bilder, wo die "Sonne" durch das Dach scheint und somit ein interessanter Schattenwurf entsteht, sagen mir zu.

Gruß
Rudi
Hallo,
kam mir irgendwie bekannt vor. Ähnliches, auch Dein umgebaute Ü-Ei-Bagger sieht klasse aus. Hier mal etwas, was mich an Dein Diorama erinnert hat.
Gruß
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Werni,

Klasse, ja so klein ist die Welt.

Gruß
Hans-Werner


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;